Frage von MonaLisa557, 81

Wieso weshalb warum funktioniert es nicht?

Heyo, zum Geburtstag habe ich einen neuen Pc bekommen. Und ich habe damit nur ein Problem. Die Lautsprecher wollen nicht funktionieren. Ich habe auch schon im Geräte Manager das System aktualieseirt was nicht geholfen hat. Mein Betriebssystem ist Windows 7, ich habe einen Enermax rechner, einen Captiva monitor und LogiLink. Lautsprecher.

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC & Windows 7, 28

Hallo,

klicke mal mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste. Klicke auf "Wiedergabegeräte". Klicke erneut mit der rechten Maustaste auf eine freie weiße Stelle. Wähle "Deaktivierte Geräte anzeigen". Mache das gleiche mit "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste sich im Auswahlfeld dein Lautsprecher zu finden sein, z.B. Realtek High Defination Audio. Klicke darauf und anschließend auf den Button Standard.
Unter Eigenschaften kannst du weitere Einstellungen vornehmen.

LG Culles

Kommentar von MonaLisa557 ,

ich habe alles gemacht was du gesagt hast. Deaktivierte geräte anzeigen und getrennte geräte anzeigen ist schon aktiviert. Den Lautsprecher habe ich auch ausgewählt und als standart ist er schon da das der einzige lautsprecher ist der da angegeben ist. Und es funktioniert immer noch nicht.

Antwort
von MonaLisa557, 15

Der Fehler wurde gefunden. Der Monitor hat keine eigene Soundkarte. Also muss ich mir eine Verbindungskabel besorgen.

Antwort
von Chrisi962, 37

Treiber deiner Lautsprecher installieren

Kommentar von MonaLisa557 ,

Es soll ja alles funktioniert haben als man ihn ausprobiert hat.

Antwort
von P4nd4, 10

Ist der Lautsprecher denn auch richtig angeschlossen?

Also in der hellgrünen Buchse? Klappt es mit Kopfhörern?

Kommentar von P4nd4 ,

Sorry hatte ich nicht gesehen...:( Viel Erfolg mit dem Kabel

Antwort
von MonaLisa557, 17

Ich habe gerade die lautsprecher an meinen Lapptop ausprobiert. Da funktionieren diese.

Antwort
von Chrisi962, 32

Lautsprecher kaputt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community