Frage von JuMi1013, 72

wieso wertschätzt mich mein freund nicht?

ich tu alles für ihn bin nett  geb ihm keinen grund eifersüchtig zu sein etc..bin eig die perfekte freundin aber er weis das alles einfach nicht zu schätzen aber wieso

Antwort
von Digarl, 34

Viele Menschen halten sich selbst für gut, in wirklichkeit sehen sie sich allerdings falsch. Doch das ist eine andere Sache, ich kenne dich ja nicht.

Ist er eifersüchtig? Dann kommt es doch darauf an was für eine Art Eifersucht es ist. Stellt er dir nach oder macht er nur kleine Bemerkungen am Rande die aber eigentlich nicht schlimm sind? Führt das ganze zum Streit?

Wenn es nur wenig ist kannst du dich doch geschmeichelt fühlen. Das wäre ein Zeichen, dass er dich liebt und nicht verlieren möchte. 

Doch wie gesagt, es kommt darauf an wie genau er sich verhält.

Kommentar von JuMi1013 ,

er ist eben garnicht eifersüchtig

Kommentar von Digarl ,

Warum schriebst du dann :"geb ihm keinen grund eifersüchtig zu sein", klingt so als würde er eifersüchtig sein obwohl er keinen Grund dazu hätte.

Antwort
von samianto, 20

Du bist sehr gut. Jeder Mensch ist sehr gut! Aber wenn dein Freund nicht dankbar oder nicht wertschätzt, ist es auch kein Freund. Wenn er dich lieben "sollte", sollte er dich wertschätzten, jemand wie dich zu haben!

Hör was Gott sagt!

Wenn du ihn bittest, gibt er dir eine Antwort,

du brauchst nur Geduld!

Glaub mir.

Antwort
von Schwoaze, 20

Ja, aber wenn er nur mit Dir zusammen ist, weil es so einfach und bequem für ihn ist... kannst Du Purzelbäume schlagen und es wird nix helfen.

Hast Du ihm schon einmal gesagt, dass Du Dich nicht genug geschätzt fühlst?  Wie lange seid Ihr denn schon zusammen... und wie alt seid Ihr?

Mehr Fragen als Antworten...  :-)

Kommentar von JuMi1013 ,

ja er sagt immer er weis dass er viel an mir hat -mittlerweile 2 1/2 jahre

Kommentar von Schwoaze ,

Würdest Du Dich als anspruchsvoll bezeichnen? Und... was genau stört Dich? Kannst Du ein Beispiel nennen?

Kommentar von JuMi1013 ,

eig nicht ich will einfach nur das wir darüber reden ich hab das gefühl ihn stört einfach alles an mir beispiel weil ich nicht rauche

Kommentar von Schwoaze ,

Moment: Es stört ihn, dass Du NICHT rauchst?  :-))  ... ui, da würden die Fetz'n fliegen!... heißt so viel wie: Mit Deinem Freund würde ich überhaupt nicht auskommen! Aber sei's drum!

Ich will ihn Dir nicht einreden und nicht ausreden. Es ist Dein Leben und Du musst wissen, ob es so ist, wie Du es Dir vorstellst.... eher nicht so ganz, sonst hättest ja nicht die Frage gestellt.

Überlege Dir, ob Dein Freund DER ist, mit dem Du Dein Leben teilen willst.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community