Frage von deluxej30, 37

Wieso werden wir in Teamranked Bronze 5 eingeranked?

Haben mit unserem team (alle durchschnittlich silber 3 oder 4, ja ich weiß das ist schlecht!) letztens sowohl unsere 3v3 rankeds als auch unsere 5v5 ranked placements gespielt.

In 5v5 sind wir 3:2 gegangen, in 3v3 sogar 4:1 und wurden doch in beidem bronze 5 eingeranked... WHYYYYYY

Antwort
von Kevidiffel, 24

Weil man im Teamranked immer deutlich niedriger eingeranked wird, als man selbst ist. Auch mit 5 Diamonds kommt man Gold im Teamranked. Ist halt so. Man soll sich ja mit dem Team hocharbeiten.

LG Kevidiffel

Antwort
von MVPSwordmaster, 22

Hey, bin zurzeit Master1 und war damals Dia und habe mit anderen Dia-Mates Teamranked gespielt. Haben 5 von 5 gewonnen und wurden erstmal oberen Silberbereich eingestuft (war letzte Season glaube ich, aber denke mal hat sich nicht viel verändert). Dass ist bei Teamranked ganz normal und du/ihr müsst halt jetzt anfangen euch hochzuarbeiten, wobei es kein Problem sein sollte, wenn die Gegner zurzeit noch nicht euern LvL entsprechen.

Kommentar von deluxej30 ,

naja, gerade gegen platin V, gold 2, gold v und 2 mal silber 2 gespielt waren zwar gebooted des todes aber trotzdem waren sie uns elomäßig komplett überlegen

Kommentar von MVPSwordmaster ,

Ok, weis zwar nicht genau was du mir damit sagen willst, aber kann gut sein, dass ihr da unten auch gegen highranks(in soloq) spielt, da sie, wie schon gesagt, auch erstmal schlecht eingestuft werden. Aber wenn ihr ein paar mehr games spielt wird sich das alles auffächern.

Antwort
von TheSurion, 6

Bei uns war es ähnlich.

5 von 5 Gewonnen und zwar relativ ez/ ohne uns wirklich konzentrieren zu müssen.

Wir landeten in Bronze III

Antwort
von XRagon, 24

Weil ich vielleicht die 2 Game die or verloren habt gegen ein Bronze 5 Team verloren habt und dann wird man nicht besser eingeranked.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten