Frage von Sneyzer, 20

Wieso werden Videos bei mir schlecht wiedergegeben (Windows Player, Camtasia, Sony Vegas)?

Hallo liebe Com, ich bin derzeitig dabei einen Montage für CS:GO zusammen zu basteln, jedoch habe ich das Problem, dass Videos, welche ich normal über Windows abspielen lasse, sich nicht vor- und zurückspulen lassen bzw. es dauert dann ca. 30-90 Sekunden. Ich dachte zu erst, dass es an Windows liegt und habe mir dann eine Camtasia Testversion geholt, auch da ich ein Programm zum schneiden usw. brauch. Aber selbst da kann ich die Videos nicht zurückspulen. Entweder dauert es dann ca 1 Minute bis der Ton weiterläuft aber das Bild freezt oder sich das Programm aufhängt. Das selbe Problem habe ich auch mit Sony Vegas. Ich nehme Videos mit OBS auf und formatiere die mit Avidemux um, damit ich diese in Camtasia verarbeiten kann. Dieses Problem habe ich auch erst seit einigen Wochen. Vorher habe ich mehr mit dem Programmen gearbeitet und alles lief super. Ich habe sogar verschiedene Dateiformate ausprobiert, doch nichts führt zu einer Lösung...

Kann es sein, dass irgendetwas mit meinem Computer nicht stimmt? Oder ich gar nen Virus drauf habe?! Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen...

Vielen Dank! Liebe Grüße, Sneyzer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community