Frage von Alduinthedragon, 33

Wieso werden solche Alben indiziert?

Wieso werden Alben wie blockplatin von Haftbefehl oder Sonny Black von Bushido indiziert kann mir das mal jemand sagen?
Solche sozial wertvollen und ansprüchigen Alben kann man der Gesellschaft doch nicht verwehren

Antwort
von shotout, 3

JBG 2 wurde auch indiziert. Der Grund dazu ist das die Musik angeblich Hass verbreitet. Aber finde es lächerlich Alben zu indizieren wenn sie schon über 100.000 mal verkauft wurden.

Antwort
von papavonsteffi, 7

"Solche sozial wertvollen und ansprüchigen Alben ..." ... geht`s noch?

Bushido und die ganzen anderen A.... gehören indiziert und aus dem Land geschmissen ...  sie verbreiten nur Agression, Hass und Sch.... ... und für euch sind das auch noch die Heros!

Das sind genau die, die unser einst schönes Land, kaputt machen.

Erkläre mir doch mal - aber so dass man es versteht und sinnvoll - was man mit so einem Satz erreichen will:  "Ich hau` dich zum Pflegefall ..." ???

Unsere kaputten Duckmäuser - genannt Politiker - kümmern sich um Alles ... z.B. um eine Kondompflicht im Puff (was Niemanden interessiert!), aber dass endlich mal Jemand (der was zu sagen hat) solche verseuchten Sätze in frei zugänglichen Songs gegen hohe Strafe verbietet, darauf warten wir bestimmt noch im nächsten Jahrhundert ...  könnte ja Ärger geben!

Kommentar von Alduinthedragon ,

Bushido hat ein Image mit dem er Geld verdient und nein er ist nicht mein Hero ich kenne zich bessere Rapper er hat paar gute Songs aber sonst nix

Kommentar von Pascal25565 ,

Das ist Kreativität. Nur in Deutschland wird soetwas indiziert

Antwort
von unpolished, 9

Schreib eine Mail an die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien und frag nach! 

info@bpjm.bund.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten