Frage von blackiscool333, 48

Wieso werden so viele vermisste Menschen nicht mehr gefunden?

ich finde dss so schrecklich. Kinder, Erwachsene die einfach weg sind. Wieso findet man sie nicht, ? bzw nicht mal die Leiche. Mir tun die Eltern einfach sehr Leid! Ja ich weiß, es ist nicht einfach sie zu finden aber irgendwie versteht ihr mich? Oder sie leben immernoch im Keller ihres Entführers das ist so schlimm

Antwort
von dieterjensen5, 27

Es ist einfach schwer solche zu finden. Stellen Sie sich einmal vor, jemand anderes würde in Ihrem Keller o. ä. übernachten. Wer würde diese Person finden? Dafür ist die Welt zu groß und manche Menschen sind zu schlecht/ bösartig für eine gute Gemeinschaft. Manchmal findet sich ja auch eine vermisste Person wieder, weil sie sich verlaufen etc. hat.

Antwort
von daybreak, 15

Weil die Leichen irgendwo verbuddelt, versenkt oder verbrannt werden und niemand ganz Deutschland und die angrenzenden Länder nach Leichen durchsucht^^

Antwort
von dafee01, 16

Erwachsene wollen manchmal auch gar nicht gefunden werden.

Antwort
von Arkaro, 24

Eventuell wollen sie auch gar nicht gefunden werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten