Frage von thisgirl0, 155

Wieso werden so Fake Beautys mittlerweile schon zu Models?

Ich habe wirklich nichts gegen Schönheits OP's, ich bin sogar für solche OP's .... aber ich finde es erschreckend dass vor allem in der Mode Branche, Menschen die Photoshop Skills wie ein Profi besitzen und diese auch ausnutzen, Menschen die im Gesicht schon fast alle OP's durch hatten und sogar kontaktlinsen tragen (und so tun als wären es die eigenen Augenfarbe), werden einfach mal zur sehr berühmten Models(beste beispiel; wolfiecindy , krotchy, beide auf Instagram) und noch viel mehr .... da kann doch einfach jede/r 2. berühmt werden. Weiß nicht wie es früher war, aber früher gab es definitiv mehr Naturschönheiten .... woran liegt das nur?

Antwort
von MindCore, 58

Totaler Irrglaube. Dass hätte man früher such schon ausgenutzt, hätte man es umsetzten können. Da dies aber nicht der Fall war musste man suf "Naturschönheiten" zurückgreifen (Die auch schon damals mit allem verbessert wurden was geht). Darum fielen diese damals auch mehr auf.

Antwort
von Luki333, 79

Naja das is denke ich eine komplette kettenreaktion. Irgendwann hat eine naturschönheit sich gedacht "lass ich mir halt die nase richten, dann bin ich noch schöner und schöner als slle anderen. Die anderen sehen das und lassen sich auch die nase richten, also "braucht" die nächste dann aufgespritzte schlauchboot lippen... ich glaube du siehst den pattern hier? Bis sich das schönheitsideal vom hübschen mädel zu frankenstein mit schminke verändert hat. Vielleicht haben schönheitschirurgen und beautyprodukte auch noch ein bisschen im hintergrund dieses schönheitsideal geprägt... je mehr kundschaft, desto mehr kohle. Und so ist es momentan leider... investierst du genug geld in dein gesicht (sprich, bringst du der schönheitsindustrie genug kohle) kannst als "hübsche" etwas geld verdienen

Antwort
von NoNewFriends12, 80

Schönheit liegt im auge des Betrachters... Trends entwickeln sich.

Ich denke das sich der Trend in geraumer zeit wieder zurück zur natürlichkeit entwickelt. Kann mir nicht vorstellen das dieser "Barbie-Trend" noch jahre anhalten wird.

Kommentar von thisgirl0 ,

Naja, ich glaube es ist eher Trend so Fake wie möglich zu sein aber so natürlich wie möglich auszuschauen und diese auch so darzustellen, als ob das wirklich stimmen würde.

Antwort
von jacko4444, 26

Es wird halt jeder Typ gesucht. Natürliche Schönheiten, Fake Beautys ... Auf dem Markt ist Platz wird einfach alles gesucht. Wie du siehst, sind die meisten ja sehr erfolgreich. Subjektivität hat da nichts verloren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community