Frage von CelticCross95,

Wieso werden nicht mehr die guten Kindersendungen ausgestrahlt?

Hallo das interessiert mich jetzt einfach nur gibt es Gründe wieso nicht mehr die alten Kindersendungen ausgestrahlt werden? stattdessen läuft sowas wie Calliou.

Antwort von eXpertAudio,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bist du dafür nicht zu alt?

Kommentar von CelticCross95,

Ich guck es ja nicht an ich will es nur wissen.

Kommentar von eXpertAudio,

wieso

Antwort von Nordseefan,

Was ist denn für dich gut? Ich finde Calliou nicht schlecht.

Antwort von kappe619,

Es laufen viele gute Sendungen, zB Die Sendung mit der Maus u.v.A.

Antwort von jkkli100,

Bin 14 und wurde ohne mist wieder mal tele tappis oder heidi sehen kommt aber leider nimmer

Kommentar von Nordseefan,

Dann schau mal auf KIKA, da kommt zumindest Heii.

Antwort von Ghunther,

Welche Sendung würdest du denn gerne zurück haben? Du bist nach deinem Pseudonym 16. Welche "alten Kindersendungen" kennst du da überhaupt?

Naja ich kann ja nur von meiner Kindheit reden da wo zb CatDog , Die Bieber Brüder liefen aber heutzutage kommt das eh nicht mehr aber ich guck sowieso keine Kindersendungen mehr an mich interessiert es nur.

Kommentar von Ghunther,

CatDog läuft jede Nacht 23:35 bei Nicktoons.

Ich kenn zwar beide Sendungen nicht, aber nach der Beschreibung gehört CatDog abgesetzt wegen ausufernder Verdummung.

und sowas wie Calliou soll nach deiner Meinung weitergesendet werden?

Kommentar von Ghunther,

Bin schon ein Weilchen raus aus dem Alter, hab also keine Ahnung was Calliou ist. Scheint aber nach den Beschreibungen für jüngere zu sein als CatDog. Da darf es ein wenig dämlich sein. Dümmer als Teletubbies gehts sowieso nicht mehr.

Antwort von oinefinity,

Was sind denn deiner Meinung nach gute Sendungen?

also ich rede ja jetzt nur von so Sendungen für Kinder früher lief zb CatDog oder die Bieber Brüder heute kommt sowas wie Calliou und das finde ich echt doof.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten