Frage von Neutralis, 66

Wieso werden mir neuerdings bei YouTube immer arabische Videos als empfohlen angezeigt?

Ich gucke keine arabischen Videos oder auch nur irgendetwas, was ansatzweise damit zu tun hat. Trotzdem werden mir die trotzdem immer angezeigt, woran liegt das ? Könnte das daran liegen das die Flüchtlinge die gucken und das hier in Deutschland einfach dann landesweit empfohlen wird ?

Antwort
von vitus64, 27

Lösch einfach mal den Browser-Verlauf. Dann hat sich das garantiert erledigt.

Kommentar von Neutralis ,

Hab ich schon mehrmals probiert. 

Kommentar von vitus64 ,

Ich habe eben nach Löschen des Verlaufs Youtube aufgerufen und kein einziges arabisches Video empfohlen bekommen.

Antwort
von ConDivad, 13

lösch mal deine cookies. (wenn das noch geht)

Antwort
von PhantomKatze, 32

eh also mit flüchtlingen hat das nichts zu tun! sonst würde ich ja auch mit so ner werbung bombadiert werden.

also das liegt vllt daran das du mal irgendwas arabisches mit diesem theA GESUCHT HAST VERSEHENTLICH ANGEKLICKT HAST ODER SOGAR BEI GOOGLE GESUCHT HAST ( ICH BIN AUSVERSEHEN AUF CAPS GEKOMMEN UND BIN ZU FAUL ALLES WIEDER NEU ZU SCHREIBEN)

Kommentar von Neutralis ,

Nope gar nichts, Freunde von mir haben das gleiche Problem.

Kommentar von PhantomKatze ,

Hm also ich kann dir dann nur noch sagen keine sorge das geht weg. Hat so was ähnliches aber mit spanischen videos. Und solange du nicht auf die videos drauklickst gehen die weg wenn du drauf klickst bleiben die längr :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten