Frage von 321123456789, 45

Wieso werden Menschen nur nach ihrem Alter beurteilt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von questionhny, 18

Weil Baum.

Kommentar von 321123456789 ,

warum? Antwort: weil blatt.

Antwort
von Eselspur, 11

Werden wir nicht - aber auch.

Antwort
von Kindred, 28

Man wird niemals "nur" nach seinem Alter beurteilt...

Antwort
von Hegemon, 16

Das werden sie nicht "nur", aber oft. Das zugrundeliegende Fachgebiet heißt Empirie.

Antwort
von CSSx3, 16

Alter = Reife

Kommentar von 321123456789 ,

Nur , weil ich zum Beispiel 13 Jahre alt bin heißt das nicht ich betone NICHT das ich nicht Reif bin.

Kommentar von Delveng ,

@321123456789,

wenn du 13 Jahre alt bist, kannst du gar nicht selbst beurteilen, ob du reif bist.

Kommentar von CSSx3 ,

Weil bei Kindern und Jugendlichen unter 16 denkt man die sind noch jung und wissen nicht was sie tun weil sie ja noch "Kinder " sind auch wenn sie älter wirken

Antwort
von SeifenkistenBOB, 9

In welchem Zusammenhang meinst du das?

Antwort
von Hotmen, 8

kp das ist komischer weiße auch so. ich werde immer viel jünger geschätzt, angebaggert und so.. aber wehe ich sag mein alter..

schock.. sprachlosigkeit und nix mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten