Wieso werden Menschen nach ihrem Äußeren verurteilt? Und wieso kenne ich soviel eingebildete Tussen?
Moin'sn.
Ich fang mal so an: Ich stand mitn Kumpel an nem Bäckerwagen bei der Schule da^^. Da kam dann so'n Mädchen und sagte zu ihren Freundinnen 'Oahr ist der hässlich' - und dann zu ihm 'Guck mich ja nicht an, iih'. Woahr ich hätte am liebsten gesagt das sie ihre verdammte Fresse halten soll. Eigentlich bin ich, bzw war - ich mit der befreundet weil sie sich gegenüber mir normal verhalten hat. Ich hab ihr dann einfach gesagt das sie mich und ihn inruhe lassen soll, und mich auch niewieder anzusprechen brauch. Dann war sie still. Es kotzt mich langsam an, wenn es immer irgendwo so eingebildete Tussen gibt. Vorallemding sinkt so das Selbstbewusstsein von meinem Kumpel.
Ist das nur auf meiner Schule so, bzw. in meiner Gegend - das es da soviele eingebildete Mädchen gibt, die gleich nach dem Äußeren beurteilen, oder ist das bei 'euch' auch so? Und wieso halten sich die meisten für was besonderes? Ich kanns einfach nich verstehen - und dann kriegen die auch noch nen Freund , da würd ich gerne wissen wie ein Junge mit so einer klar kommen soll.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eine 16-jährige mit 1-jährigem Kind nennt man 'Schlampe' - dass sie mit 14 vergewaltigt wurde, weiß keiner. Ein Mädchen wird 'fett' genannt - dass sie eine Krankheit hat, die sie übergewichtig macht, weiß keiner. Leute nennen einen Mann 'Monster', aber niemand weiß, dass er jemanden aus einem brennenden Haus rettete, wobei sein Gesicht verbrannt wurde.
Ich Bin genau deiner Meinung... und leider gibt es ü'berall solche leute :( meiner meinung nach ist denen frü'her alles in den a!>rsch geschoben worden und jetzt denken sie das alli sie wie eine prinzessin behandeln müssen! und sie di besten sind! Andere nach dem äusseren zu beurteilen find ich so gemein und dann noch lachen und solche sprüche! uuuuuuuuuuuuuh ich könnte echt ausrasten! Ich hoffe immer das solche leute mal so richtig auf die fresse fallen das alles zurück kommt....
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Solche gibts immer. Ich weiß noch, Klasse 12: ich und 2 andere Mädels kamen zum Informatikunterricht an ne andere Schule. Und die beiden hatten so ziemlich jeden als Freak abgestempelt und wollten nichts weiter mit denen zu tun haben , weil "die ja so komisch sind", heißt auf deutsch: sehen nicht aus wie die Typen in glamour und wie die MAgazine alle so heißen. Und immer wenn se irgendwas wissen wollten haben se mich vorgeschickt, weil die einzigste von uns dreien es als in Ordnung fand, mich mit denen zu unterhalten.
Ende der Geschichte: sie hatten den Kurs nicht gepackt und ich hab nen Haufen neue Freunde gefunden, auf die ich mich stets 100% verlassen konnte....
Kann sowas auch net ab, wenn Leute sofort in ne Schublade gestopft werden... klar, was meinen Schatz betraf zählten natürlich andere Maßstäbe, aber für normale Freunde... ists mir egal wie se aussehen oder so...
Auf den zweiten Blick waren die Jungs nämlich weder häßlich noch sonst wie komisch...
Aber ich habe schon gemerkt, dass die es ohnehin schwer haben, nen Freund zu kriegen... hatten auch mehrere Zicken in der Klasse, die meinten, sie wären was besseres. Sagen wir mal so: sie haben das bekommen, was sie verdient hatten: sie landeten nämlich immer bei den Typen, die sich auch für was besseres hielten und die sie nach kurzer Zeit schon wieder wegwarfen, weil sie ihnen zu langweilig waren.
Man sieht: Gleich und gleich gesellt sich gern ;)
Kommentar von PhiLLiP4154PhiLLiP4154 24.05.2011Richtig. Und dann werden sie schon im Jungen Alter schwanger, weil sie dann nur ausgenutzt werden von den Jungs.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Fakt ist, wenn das Mädchen alleine gewesen wäre, hätte sie den Spruch nicht rausgehauen, sich gar nicht getraut. In Gruppen (auch zu zweit) fühlen sich die meisten stark und letztendlich geht es um Aufmerksamkeit und darum, eigene Komplexe zu überspielen, in dem man diese Defizite auf wen anders abwälzt. Der Junge, der mit so einer zusammen ist, sieht sie ganz anders und bekommt diese doofe Seite nicht mit oder ist selber sehr oberflächlich...
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Solche Leute haben in Wirklichkeit gar kein großes Selbstbewustsein und brauchen solche Aktionen um sich selbst aufzubauen. Beim nächstenmal solltest du der Betroffenen sagen, wie sehr sie dir leid tut!!! Das wird sie sehr aufregen. ;-)
-
hi is net nur bei dir so... lass sie reden.. macht ihr beiden eure schule gut denn ihr müsst ja soäter mal die jetzigen "super coolen" bezahlen..... (wie ich leider auch....)
wenns euch stinkt dann sagt eure meinung die lassen euch irgentwanns chon inruhe =) war bei mir auch so :) die normalisieren sich irgentwann mit 17-18 wieder.
hab ich mal gelsesn den satz wo keine ahung "behandle ihn wie dreck und er frisst dir aus der hand" klingt dumm is aber so...
hoffe konnte dir helfen =)
Kommentar von PhiLLiP4154PhiLLiP4154 24.05.2011Mich lassen sie ja inruhe, aber zu denen, die eben nicht die Hübschesten sind, oder die sie nicht einmal kennengelernt haben, haben sie gleich die Große Fresse, und das kotzt mich an.
Kommentar von klistiklisti 24.05.2011hmm dann musste denen erklären das sie sich währen sollen oder müssen.... und is recht witzig wenn ma die mal alleine sieht :)
sprech aus erfahrung:) ich habs net so mit den russen bei mir im ort... in der gruppe ne riesen klappe.. dann hab ich mein "besten freund" mal alleine getroffen und du glaubst net wie nett der war :-)
-
Mach dir wegen so einer bloß keinen Kopp - da ist ja schon die Frage hier viel zuviel Wertschätzung die du der entgegen bringst.
Sag auch deinem Kumpel - abhaken und vergessen.
Vielleicht treibt ihr euch mal woanders rum, wo nicht sowas daher gestelzt kommt.?
Viel Erfolg.
Kommentar von PhiLLiP4154PhiLLiP4154 24.05.2011Sie hats ja nicht zu mir gesagt. gegen mir hat sie ja nichts auszusetzen. Ich werde auch nicht von irgendwelchen so angefaucht^^. mein Kumpel macht mir da einfach Gedanken weil'er schüchtern ist, und momentan auch ein wenig verknallt, und traut sich halt nicht das eine Mädchen anzusprechen. Wenn dann auch noch so eine eingebildete kommt, na dann traut er sich das erst recht nich...
Kommentar von CornyxCornyx 24.05.2011gehört "die eine" denn zu der Gruppe? - Dann hat er wohl eher schlechte Karten,
oder er trifft sie außerhalb der Gruppe. ??
Kommentar von PhiLLiP4154PhiLLiP4154 24.05.2011Naja nein. Also ich weiß nicht ob das auch so eine eingebildete ist. Ich hab die auch noch nie kennengelernt. Mein Eindruck ist einfach das sie gerne viel labert lustig ist und so, aber sie hat noch nie einen Jungen fertig gemacht ^^ ist mir zumindest noch nie aufgefallen. Ich weiß nich wie ich mein Kumpel dazu bringen soll, das er mal seinen Ar-sch hebt und sie anspricht. ich weiss einfach nicht wie. er hatte die perfekte chance! sie waren in der selben Bahn und er guckt nur..
Kommentar von CornyxCornyx 24.05.2011du scheinst doch nicht auf den Mund gefallen, sprich du sie doch an und setzt euch dann in ein cafee oder so und dann gehst du zu "deinem Termin" und läßt die beiden alleine. Solte natürlich nicht danach aussehen, als ob du was von ihr willst, solltest du vielleicht im gespräch dann durchblicken lassen - he Termin = Freundinn oder so.
Kommentar von PhiLLiP4154PhiLLiP4154 24.05.2011Ich lass mir was einfallen ;) Ich muss erstmal wissen ob sie ebenfalls eo eine eingebildete ist, oder nicht. Wenn ja, dann brauch mein Kumpel die garantiert nicht. Danke für deine Antwort
Kommentar von CornyxCornyx 24.05.2011Gern geschehen.
-
Antwort von Mademoiselle195 24.05.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
DIe meisten tun einfach so. Wären die mit ihrer mädchen gruppe nicht zusammen hätten die so eine kleine klappe :D
-
-
Ist bei uns auch so , leider.
Yep. Mich regt das auch auf -.-