Frage von DerCremaxx, 87

wieso werden meine youtube videos zu 1440p videos?

Hallo leute ich lade meine Videos immer in 1080p60fps hoch hat auch immer wunderrba geklappt allerdings schaute ich heute eine videos an alo paar schaute ich an und die waren alle aufeinmal nicht 1080p60fps sondern 1440p worann kann das liegen ?

Antwort
von annokrat, 81

youtube verarbeitet nur zu 1440p wenn dein originalvideo ebenfalls 1440p bietet. ich bin mir deshalb ziemlich sicher, dass du die videos mit mehr als 1080 pixel in der höhe hochlädst. kontrolliere das zuerst.

annokrat

Antwort
von Joshi2855, 87

1440p ist doch ne viel höhere auflösung, welche YT nicht mal wiedergeben kann...eigentlich. zudem spielt YT nur 30 fps also sind 60 viel zu viel!

Kommentar von KnifeParty3 ,

nein YT spiel auch 60 FPS ab

Kommentar von DerCremaxx ,

nein youtube spielt auch 1080p 60fps ab ^^

Kommentar von Joshi2855 ,

Mhm nagut. Naja hab selbst ein Kanal und 60 fps gehen bei mir gar nicht haha bzw. sie hängen^^ 30 fps gehen. Zudem sind 30 auch ausreichend, macht doch die Datei nur unnötig groß.

Antwort
von KnifeParty3, 76

die laden ihre Videos in 1440p hoch.. es gibt auch 4k

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten