gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso werden meine Treppen und Zäune nicht mehr angezeigt? Bei SIMS 3!

gefragt von Schlueteravant am 06.09.2009 um 22:10 Uhr

Seit neusten, werden meine Treppen und Zäune nicht mehr angezeigt. Die Sims laufen in der Luft zum nächsten Stock...

Kann mir jemand helfen? Das macht nämlich überhaupt keinen Bock sonst mehr!!! A: sieht es blöd aus B: Man kann nie seine Wohnung richtig einrichten C: Ein Sim kann nicht in der Luft laufen :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Grafik (942)
Sims 3 (693)
autogas (94)