Frage von Hirmiko, 38

Wieso werden meine Muskeln nicht grösser ( Lösung?) und ich trainiere jeden Tag aussert am Wochenende mache ich pause was soll ich dagegen machen?

ich trainiere meine Arme und Bauch ich mache beide am selben tag Protein Shakes trinke ich auch nach dem Training bevor ich ins Bett gehe

Antwort
von DerJustinBieber, 7

Wenn du Muskeln bekommen willst musst du essen wie ein Scheunendrescher, mehrere Mahlzeiten am Tag.Kohlehydrate und Fleisch. Protein Shakes sind nicht so wichtig.  Eiweiß nimmt man schon oft genug durch die Nahrung auf, daher braucht man oft keine Shakes.

Wenn du willst das der Muskel wächst musst du die Muskeln schocken mit schweren Gewichten und nie mehr als 15 Wiederholungen pro Satz, sonst trainiert der Muskel auf Ausdauer.

Antwort
von RandomUserName8, 20

Du musst deinen Muskeln eine Pause gönnen. Sonst können sie sich nicht regenerieren, was sich negativ auf den Muskelaufbau auswirkt. Mach lieber jeden 2. Tag eine Pause. Am Anfang empfehle ich dir ausserdem noch Ganzkörpertraining, heisst, du sollst nicht nur Bauch und Arme trainieren, sondern ALLE Körperregionen.


Antwort
von Lillly, 12

gesunde ernährung ist wichtig für erfolgreiches training: gemüse, obst, kohlenhydrate! (reis, kartoffel,..), nicht nur proteine sind wichtig, wobei hierfür auch eier und fleisch besser wären als pulver..

versuch ausserdem genug zu essen, der körper braucht viel energie um muskeln aufzubauen

versuch zusätzlich zu krafttraining auch ausdauertraining zu machen, das verbessert den muskelaufbau. und mach genug pausen, am besten abwechselnd ausdauer und krafttraining machen

Antwort
von DoppelJay, 21

Ich bin kein Profi, aber ich glaube, das hat mit dem Alter zu tun, und wie lange du das schon machst. Wie alt bist du und seit wann trainierst du regelmäßig?

Antwort
von clemi1298, 6

MEHR ESSEN:

MEHR REGENERATION

Antwort
von Bellabella9911, 21

Seit wann machst du das schon ?:)

Kommentar von Hirmiko ,

wieso fragst du?

Antwort
von FahrradLecker, 9

Bringt nichts 5 mal die Woche 20 Minuten rumzuhampeln" 2 Übungen pro Muskelgruppe und dann 1 Stunde durchpumpen 3 x die Woche. Beschte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community