Frage von JonlasYT, 36

Wieso werden meine Minecraft Texturepacks im Spiel nicht angezeigt?

Hallo Alle Miteinander! Seit ein paar Tagen kann ich keine NEUEN Resourepacks in Minecraft sehen. Sie werden im Ordner angezeigt, aber nicht, wenn ich im Spiel bei Optionen auf den Button Resourcenpakete klicke. Woran liegt das und wie kann ich es so ändern, dass ich wieder mit einem neuen Texturepack spielen kann? Danke schon mal im Voraus!!

Antwort
von LxSeaKnight18, 20

Du hast aber schon die richtige Version des Texturepacks genutzt oder?

Antwort
von Judaaly, 24

Der ablauf bei einer Texturenpack installation: Zuerst Minecraft in der version starten für die du das Texturenpack haben möchtest dann Minecraft wieder schließen Texturenpack in den Ordner dann Ordner schließen wieder in Minecraft gehen. Hast du diese schritte gemacht?, denn sonst kann es daran liegen.

Kommentar von JonlasYT ,

Habe alles so gemacht. Mache das immer so, aber es geht nicht. :(

Kommentar von Judaaly ,

Schau mal in die Texturenpacks rein, was findest du vor?, wie heißen die datein im Texturenpack und es sollten glaube ich drei dateien sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community