gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wieso werden meine Knieschmerzen heftiger, nur weil es kälter wird?

gefragt von DieAnke1964DieAnke1964 am 30.01.2008 um 0:35 Uhr

Ich weiß das es bei Narben auch so ist, dass diese bei Wetterwechsel schmerzen. Aber bei meinen Knieen ist es extrem. Das hat heute morgen schon heftiger weh getan, als sonst. Bei normaler Belastung. Jemand sagte mir, dass käme vom Wetter, weil es jetzt kälter würde.

Kann mir das jemand erklären ?

Danke vorneweg !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18191)
schmerzen (511)
wetter (464)