gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso werden meine Ideen verachtet?

gefragt von EvolutionEx am 02.11.2009 um 21:45 Uhr

Hallo supporter,

ich finde es etwas, naja ich sag mal unverschämt das meine Frage einfach immer wieder gelöscht wird. Ich meine ich dachte ich bin hier auf einer Homepage gelandet wo ich einfach mal Fragen kann wenn ich etwas wissen will. Das Thema sollte dabei doch egal sein. Solange es gegen keine Regeln verstößt, wie z.B. Rassistische aüßerungen oder Diskriminierung. Sollte ich mit meiner Idee von der Staatsgründung eine Regel missachtet haben, so tut es mir leid. Doch ich bitte um Erklärung, danke !

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r EvolutionEx,

einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.

Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gf x 8.584

alchemist2
beantwortet von alchemist2 am 2. November 2009 21:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du wolltest nichts wissen, du wolltest eine Bestätigung bzw. Werbung machen. VERBOTEN!

Kommentar von Voyager1 am 2. November 2009 21:51

Er fragte nach Meinungen. Das wird ja wohl inb jeder zweiten Frage hier gemacht.

Kommentar von 839bcea6c769c74bd4bcbc4b081f5b4fsmallalchemist2 am 2. November 2009 22:13

ja stimmt, aber ist trotzdem nicht im Sinn von GF. Die einen fliegen deswegen, die anderen nicht.

anonym
beantwortet von blaine109 am 2. November 2009 21:49
0x

mit flamen wirst du irgendwann ganz pauschal immer wieder gekickt, egal was du schreibst. ist ganz einfache psychologie, wie der spruch: "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" warte bis morgen, dann ist ne andere schicht mit der überwachung dran. Diese Uhrzeit kann nämlich Halluzinationen bei den Administratoren hervorrufen, die dann zu unkontrollierten Handlungen oder Harndrang führen können.

anonym
beantwortet von Voyager1 am 2. November 2009 21:48
0x

Hier wird fast jede Frage gelöscht, die über einen gewissen Horizont hinaus geht. Sogar Fragen, die Dinge betreffen, die sich nicht in Deutschland befinden. Man muß nicht gegen Regeln verstossen, das ist reine Willkür. Willkürentscheidungen gibt es durch die ganze Geschichte hindurch. Demokratie sieht da anders aus.

schwukele
beantwortet von schwukele am 2. November 2009 21:47
0x

Ich fühle deinen Schmerz. Meine Fragen werden auch andauernd gelöscht (na gut, einige waren auch etwas blöd :D)

maxl00527
beantwortet von maxl00527 am 2. November 2009 21:47
0x

schreib ne mail ans gutefrage forum!

kappe619
beantwortet von kappe619 am 2. November 2009 21:46
0x

wenn du keinen rat suchst verstößt du auch gegen regeln

Kommentar von 17bd6c7181a982fc11bf69fbd7bb2b48smallAufxDiex12 am 2. November 2009 21:47

dh

Kommentar von EvolutionEx am 2. November 2009 21:48

Ich habe rat gesucht.

Kommentar von 2fc3504e23f5ab63c4bb925be1bd92ecsmallkappe619 am 2. November 2009 21:50

um welche ging es denn? ich kanns ja nicht wissen, aber in den meisten fällen ist es einfach so. wenn jemand zB nach eurem lieblingsessen fragt ist das keine ratsuche. oder hast du vielleicht deine hausaufgaben hier reingestellt?

Kommentar von 839bcea6c769c74bd4bcbc4b081f5b4fsmallalchemist2 am 2. November 2009 22:14

Er suchte Gleichgesinnte für die Gründung eines neuen Staates. Den Rest schenk ich mir lieber.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Brauche unbedingt Ideen für einen 30iger Geburtstag

Geburstags-Ideen

Originelle Ideen, um Geld zu verschenken?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.