Hallo supporter,
ich finde es etwas, naja ich sag mal unverschämt das meine Frage einfach immer wieder gelöscht wird. Ich meine ich dachte ich bin hier auf einer Homepage gelandet wo ich einfach mal Fragen kann wenn ich etwas wissen will. Das Thema sollte dabei doch egal sein. Solange es gegen keine Regeln verstößt, wie z.B. Rassistische aüßerungen oder Diskriminierung. Sollte ich mit meiner Idee von der Staatsgründung eine Regel missachtet haben, so tut es mir leid. Doch ich bitte um Erklärung, danke !

Liebe/r EvolutionEx,
einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.
Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.
Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Du wolltest nichts wissen, du wolltest eine Bestätigung bzw. Werbung machen. VERBOTEN!
mit flamen wirst du irgendwann ganz pauschal immer wieder gekickt, egal was du schreibst. ist ganz einfache psychologie, wie der spruch: "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" warte bis morgen, dann ist ne andere schicht mit der überwachung dran. Diese Uhrzeit kann nämlich Halluzinationen bei den Administratoren hervorrufen, die dann zu unkontrollierten Handlungen oder Harndrang führen können.
Hier wird fast jede Frage gelöscht, die über einen gewissen Horizont hinaus geht. Sogar Fragen, die Dinge betreffen, die sich nicht in Deutschland befinden. Man muß nicht gegen Regeln verstossen, das ist reine Willkür. Willkürentscheidungen gibt es durch die ganze Geschichte hindurch. Demokratie sieht da anders aus.

Ich fühle deinen Schmerz. Meine Fragen werden auch andauernd gelöscht (na gut, einige waren auch etwas blöd :D)

wenn du keinen rat suchst verstößt du auch gegen regeln
AufxDiex12 am 2. November 2009 21:47 dh
Ich habe rat gesucht.
kappe619 am 2. November 2009 21:50 um welche ging es denn? ich kanns ja nicht wissen, aber in den meisten fällen ist es einfach so. wenn jemand zB nach eurem lieblingsessen fragt ist das keine ratsuche. oder hast du vielleicht deine hausaufgaben hier reingestellt?
alchemist2 am 2. November 2009 22:14 Er suchte Gleichgesinnte für die Gründung eines neuen Staates. Den Rest schenk ich mir lieber.
Er fragte nach Meinungen. Das wird ja wohl inb jeder zweiten Frage hier gemacht.
ja stimmt, aber ist trotzdem nicht im Sinn von GF. Die einen fliegen deswegen, die anderen nicht.