Wieso werden meine Handykontakte bei Anruf nur noch als Nummer angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Schoggi1

Ich vermute einfach mal, dass die Synchronisierung da ein wenig durcheinander geraten ist, markier doch mal alle Kontakte und verschiebe sie z.b auf den Telefonspeicher, die SD Karte oder sicher sie irgendwo, dann lösch alle Kontakte und spiel sie zurück.

Solche ärgerlichen Fehler gibt es bei Android leider öfter, eine pauschale Lösung gibt es meistens nicht.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die bei Google hinterlegt hast, dann kann das sein, dass es mal etwas buggt. Versuche mal die Synchronisierung neu zu starten. (:

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoggi1
14.05.2016, 20:38

Und wenn ich Gerätekontakte verschieben nach Samsung Konto mache? 

0
Kommentar von Ibezar
15.05.2016, 07:05

Wo musst du dich anmelden? Google?

0
Kommentar von Ibezar
15.05.2016, 19:08

Hm. Irgendwie merkwürdig. Ich glaub, ich kann nicht helfen... :(

0