Frage von irgenteinnamexo, 36

Wieso werden meine Haare blond?

Hey :) Ich habe keine Ahnung was mit meinen Haaren in letzter Zeit los ist. Sie werden immer blonder! Ich habe von Natur aus braunes Haar, das im Sonnenlicht golden schimmert (falls das eine wichtige Info ist). Ich habe meine Haare auch noch nie gefärbt oder getönt, geschweige denn blondiert. Ich habe zwar schon früher bemerkt, dass ich in meiner unteren Haarpartie blonde Strähnchen habe, das war so im Winter. Aber jetzt habe ich es auch auf der oberen Haarpartie und schon fast am Ansatz! Die Strähnchen sind so kaschmir-blond und man sieht sehr deutlich den Unterschied zwischen dem braun und dem blond. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :-)

Antwort
von TheNoNameAnswer, 19

In dem Video wird es recht anschaulich erklärt

Kommentar von irgenteinnamexo ,

Haha richtig geil XD super jetzt ist mein Problem gelöst :-D

Antwort
von sinelx, 22

Es kann vielleicht wegen Hitze sein .
Glättest du deine Haare ?

Kommentar von irgenteinnamexo ,

I habe Naturlocken und glätte meine Haare sehr selten vlt alle 2 Monate ^^

Kommentar von sinelx ,

weil bei mir ist es so dass meine Haare heller werden durch dass glätten. es kann auch durch Sonnenstrahlen sein

Antwort
von kadiah, 5

Im sommer bekomme ich auch immer blondere haare das geht im winer wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten