Wieso werden meine Eltern immer strenger obwohl ich überhaupt nichts mache?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du 12 + w bist:

Deine Mutter denkt vt. daran, dass Du bei der Party (mit 12 eigentlich ein Unding) schwanger werden könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
29.08.2016, 17:31

das sind aber nur Mädchen. Und würde ich auf keinen fall

0
Kommentar von Teenie12
29.08.2016, 17:33

ja sie weiß es habe ich ihr gefühlte 50mal gesagt

0

Angst dass du Alkohol trinkst oder so ( Übernachtungsparty )

( habe früh aufgehört zu lesen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
29.08.2016, 17:30

ich bin 13!!ich würde das nicht machen alleine wenn ich Alkohol oder so schon rieche muss ich fast brechen

0

Früher warst du so jung, dass deine Mutter keine Angst haben musste, dass du schwanger und/oder verkatert nach Hause kommst.

Das könnte ein Grund sein. Bis zu Beginn der Pubertät durfte unsere Tochter auch überall übernachten. Auch wenn Jungs und Mädels da im gleichen Zimmer geschlafen haben. Jetzt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
29.08.2016, 17:31

und was soll ich jetzt machen?

0
Kommentar von Teenie12
29.08.2016, 17:34

na ganz toll, das kann ja dauern. 😔

0
Kommentar von Teenie12
29.08.2016, 17:49

Danke sehr hilfreich. ❤❤Aber meine ganzen Freundinnen dürfen auch ich bin die einzige die nicht darf.

0
Kommentar von cheda9
30.08.2016, 14:11

Ich glaub mit 11 ist man eher unwahrscheinlich schwanger.

0

Vielleicht denkt sie, du bist jetzt in nem alter, wo was mit Jungs lufen kann und will das nicht oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
29.08.2016, 17:29

dieses wochende wollte ich aber bei ihr übernachten weil wir sowieso wahrscheinlich zusammen auf den Geburtstag von meiner Klassenkameradin gehen wollen, und sie hat NUR MÄDCHEN eingeladen. hab ich irgendwas falsch gemacht? 😞😭

0
Kommentar von Teenie12
29.08.2016, 17:37

hab ich ja schon versucht, aber sie will nie reden und weißt mich immer ab. Trotzdem danke dir.

0