Frage von foreveryours96, 120

Wieso werden meine Brüste immer kleiner?

hei, also ich hab so ganz normale Figur, dünn aber nicht zu dünn. Meine Brüste hatten auch ganz normale Größe, aber im Gegensatz zu dem wie sie jetzt sind waren sie zuuuu groß.

Meine Figur ist echt immer gleich, kann nicht abnehmen kann nicht zunehmen ..

Im Sommer gab es nur so 2 Wochen wo ich wegen gesundheitlichen Probleme nichts essen konnte, da merkte ich das ich bisschen abgenommen habe aber nur ganz wenig. Zugenommen hab ich wieder, aber meine Brüste werden immer kleiner!!! Ich hatte früher ganz normale Größe, wollte auch keine Push ups tragen da sie da schon für meinen Körper zu groß waren, aber jetzt hab ich fast nichts mehr. Die ganzen BH sind mir zu groß. Die werden echt immer kleiner und ich weiß nicht wieso :( Ich hasse eees, wenn ich die alten Fotos anschauen könnte ich nur heulen.

Gibts es irgwas womit sie wieder größer werden können? So halt ichs echt nicht aus, bald werd ich flach wie ein Mann sein ..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von brido, 84

Leider gibt es nur OPs. Eventuell Eigenfett Spritzen. 

Antwort
von aleynasm, 90

Geh mal zum Arzt und sag ihm das... Vielleicht etwas schlimmes? Hier findest du es nicht heraus..

Antwort
von MeineFrage1990, 75

Die anti Baby Pille kann helfen vielleicht nimmst du die nicht mehr?

Antwort
von nordseekrabbe46, 67

geh mal zu Deiner Frauenärztin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten