Frage von lou9888, 37

wieso werden meine blondierten haare wieder dunkler?

hello:( hab das problem, dass meine weißblondierten haare immer nach ein paar haarwäschen wieder etwas dunkler werden.. sie sind nur ein paar haarwäschen hell, nach einer zeit nicht mehr also ich blondiere immer meinen ansatz.. kann das am silbershampoo liegen ? weil das hab ich bis jetzt immer benutzt.. hab auch ziemlich aschige haare, hab jetzt für meinen blondierten ansatz mal kein silbershampoo mehr benutzt denn asch ist ja sowieso immer etwas dunkler..aber naja... ich warte jetzt mal ab ob sich was verändert, oder ob es schön hell bleibt, dann kenn ich das problem. aber falls das nicht der grund ist, keine ahnung woran es noch liegen könnte ;( ärgern tut es mich sehr. macht jmd die selbe erfahrung ? oder hat er sie schonmal gemacht? und kennt auch jmd die lösung?? wäre sehr dankbar... .

Antwort
von picojana, 27

Es kann sein das deine Haare zu sehr beschädigt sind das die farbe nicht mehr richtig in den Haaren hält und somit das ganze immer dunkler wird

Kommentar von lou9888 ,

welche farbe ? ich blondiere. und der ansatz kann nicht so kaputt sein, das ist ja frisch gewachsenes haar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten