Frage von NurFragen0, 89

Wieso werden mehr "Gefällt mir" Angaben auf mein Video gezeigt... Bei diesem Video hab ich 11, die ich als Likes sehe, will mich fb verar***en?

Hallo zusammen. Ich hab eine Seite erstellt. Die ist aktiv seit dem 20.06.2016. Nun ich hab Werbung gemacht und somit auch bisschen Geld ausgegeben. Wenn ich bei meiner Seite auf Beitragsoptionene > Veröffentlichte Beiträge gehe, steht bei mir das ich 3000 Leute erreicht hab und 132 Likes bekommen hab. Wenn aber mein Kollege oder ich mit meinem 2. Account dieses Video anschaue, dann sind nur 11 Likes dabei.. Ist Facebook gegen mich oder was läuft hier falsch ??? Bitte helft mir. Das wär ja dann mal unfair. Foto dabei:

liebe grüsse

Antwort
von fabsko2001, 16

Das ist ein Fehler von Facebook. Melde das am besten an den Support von Facebook. Es kann auch sein, dass das auf deinem 2. Account noch nicht aktualisiert wurde, was allerdings ausgeschlossen ist, da der Fehler wohl schon länger da ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community