Frage von Huseyiin,

Wieso werden mansche fragen hier direckt gelöscht?

wann man etwas tickert verschwindet es manschmal !!WIESO??

Support

Liebe/r Huseyiin,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon beantworten konnte! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CharlieBrown82,

manchmal und manche.

Mit einem ch-Laut.

Dass direkt nicht mit ck geschrieben wird, ist hier nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass du dir dieses unangebrachte "sch" abgewöhnst.

Es heisst übrigens Mädchen und nicht Mädschen...(ich gehe davon aus, dass du das auch falsch schreibst).

Kommentar von pipimann ,

Scharlie Brown!

Kommentar von Shiniiji ,

wann müsste auch wenn heißen :p

Antwort
von gri1su,

Fragen, die nicht regelkonform sind, werden entfernt. In den Richtlinien ist es genauer definiert, lies sie dir doch bitte einmal durch.