Wieso wird es mehr oder weniger geduldet, dass manche User hier einfach nur "benutz google", "was für ne doofe Frage du trottel" etc oder etwa total am Thema vorbei anworten?

Hallo einmike,
nun, wir vom Support und auch viele User versuchen durchaus auch erfolgreich dem entgegen zu wirken, sprich: Sobald solche "Verstösse" auffallen, dann werden die entsprechenden Antworten bzw. Kommentare entfernt. Bitte gehe aber in Zukunft mit Lob, Anregungen und Beschwerden in unser Forum, denn hier bleiben Fragen rund um GuteFrage.net nicht lange stehen.
Gruss, Ben vom GuteFrage.net Support
Jede Frage bekommt eine passende Antwort.
cosch87 am 12. April 2009 22:13 genau, stellst du eine ernst gemeinte frage, bekommst du auch eine ernst gemeinte antwort. wenn nicht, dann nicht

Das merkst du , wenn du den Sinn bzw. Unsinn von GF begriffen hast.

wenn`s spaß macht, zwingt dich doch keiner drauf einzugehen...

Lass Sie doch ihren Spaß! Steh drüber und weiter gehts!
Die werden abgemahnt. Musst halt Inhalt beanstanden. Das geht auch bei "Antworten"
Ich schreibe wenn es keine Antwort in den Sinne ist immer am Anfang OT: hin.

Lieber einmike!
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Wenn du ohne Ausschluss der Öffentlichkeit mit dem Support chatten willst, dann tu das doch bitte im Forum...

ich denke das der support schon genug zutun hat und sich nicht um alle kümmern kann ^^
Ich denke ,das der Support,schon mit Usern genug zu tun hat,die abartige Fragen stellen,...und manchmal wird man ja richtig darum gebeten eine blöde Anwort zu geben,...wenn sich der Fragesteller eine Gaudi macht,und hier blöde Fragen stellt,warum sollen dann nicht auch blöde Anworten gegeben werden können,..jeder kann es Beanstanden,..und gut ist...

Unter jeder Antwort steht [Inhalt beanstanden]. Es steht Dir frei, davon Gebrauch zu machen !!!

eine erstaunlich richtige frage. der eine wird grundlos gemahnt, der andere kann sich die irrsinnigsten frechheiten erlauben, stimmt. doch: sehen und wissen ist eines, daran ändern läßt sich wohl nichts.