Frage von Krekasso, 16

Wieso werden manche Menschen geil von Tieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19191919191, 12

Es ist ein Fetisch einfach. Manche werden nur beim Anblick geil. Die meisten wenn sie den Verkehr zwischen Tieren anschauen. Das ist von der Natur so. Man wird erregt weil der Vorplanung Instinkt durch kommt

Kommentar von Arxoz ,

Für manche Menschen ist es einfach die sexuelle Neigung/Orientierung. So wie ein Normaler halt auf Frauen oder Männer steht, sind es in dem Fall z.B. Hunde oder Pferde.

Antwort
von bofelowjoe, 7

Andere Vorlieben bzw Sexualität 

Antwort
von Zyrober, 16

Persönliche Vorlieben eignen sich selten zur Verallgemeinerung.

Antwort
von Megatonne, 11

Sowie manche auf Kinder stehen sind es bei anderen Tiere.