Ansichtssache... Männer werden nicht alt, sondern interessant...
Gott muss eine Frau sein, nicht?
Eastside am 10. November 2008 14:18 du hast es wieder mal durchschaut mugel ;o)

Hä? Wie meinst du das? wieso werden männer häßlich und Frauen nicht? Jeder altert doch.

Warum werden manche Menschen mit zunehmenden Alter nicht intelligenter?

Was für eine blöde frage, es gibt auch attraktive ältere männer, z.b george clooney.....ob jemand schön oder hässlich ist liegt im auge des betrachters

das kann man so nicht einfach sagen, es gibt auch im Alter schöne Männer wie auch hässliche Frauen

Frauen werden grau..... Männer werden gräulich...:*)))
Quelle?
Meine Libido
Männer werden im alter Grau und interessant Frauen werden schön aber verblöden. Ausnahmen bestätigen die Regel
Man nennt FRauen nicht umsonst "das schöne Geschlecht" ;-)

mir ist es andersrum aufgefallen, das manche frauen in meinem alter schon manchmal 10 jahre älter und verbrauchter aussehen. LOL

EJ DU!Meiner ist zwar Grau,aber nie und nimmer Hässlich!!

Ich sehe das eher gegenteilig aber du bist wahrscheinlich keine Frau ;-)
Aber hallo, wer wagt denn hier über die Krone der Schöpfung einen Stab zu brechen?? Wenn der Mann nicht wäre, dann würde es auch keine Frauen geben. Wir mußten doch eine Rippe opfern, damit die Frau erschaffen werden konnte o d e r ??? Aber großzügig und tolerant wie wir Männer halt sind, dulden wir halt die Weiblichkeit neben uns. Hi,hi, mit den Besten Grüßen von Haus zu Haus, der camper

Ist doch klar weil man(n) weisheit & intelligenz nicht äußerlich zeigen kann... Und da Frauen von beiden nicht viel haben müssen Sie halt das Thema wechseln ;)

Ich glaube nicht wirklich, dass die Omas dieser Welt, gleichzeitg die schönsten Frauen sind.
Als männliches Exemplar der Spezies 'Mensch' halte ich das dann doch eher für ein Gerücht. Warum werden aber auch Frauen mit zunehmendem Alter nicht gescheiter (als Männer)? Warum sind ausgerechnet Männer die besten Köche der Welt? Weil Frauen "alles können" aber nichts richtig und gescheit. Ein keifendes und tratschendes altes Weib sieht immer häßlich aus - auch wenn es (das ist allerdings wirklich "Ansichtssache"!) immer noch hübsch anzusehen ist. Aber die "besseren Menschen" sind oben doch die Frauen - sie kommen gleich nach dem lieben Gott!
Also ich finde das die Maenner eher mit dem Alter attracktiver werden.. Das ist wie sovieles Andere Ansichtssache!
Also zunächst werden Männer nicht grau und hässlich, genausowenig wie Frauen nur schöner werden. Ich lebe in einer seit sehr langer Zeit bestehenden Ebene, ich empfinde meinen Mann nicht als grau und hässlich, und würde jedem heimleuchten, der so etwas zu ihm sagt, umgekehrt würde auch mein Mann für mich Partei ergreifen, wenn hier blöde Bemerkungen kämen. Die schönheit liegt doch im Auge des Betrachters. Wir beide sind nicht mehr die jüngsten und haben vor fast 40 Jahren bestimmt besser ausgesehen, aber wir gefallen uns, das reicht. LG
DH!
genauso....;o)