Frage von jinainlove, 536

Wieso werden Lisa und Lena so gehypt?

Hallo erstmal!
Ich verstehe nicht wieso die Leute Lisa und Lena so hypen!Die beiden haben so schnell so viele Follower bekommen und in meinen Augen nichtmal Talent oder besondere Schönheit haben.
Wie machen die das?
Es gibt 1000 andere die das sogar besser können und hübscher aber nicht so beliebt sind!
Lg

Antwort
von pedde, 395

Weil die gemanaged werden, wie damals eben Tokio Hotel. Bei Tokio Hotel konnte man sich das so vorstellen, dass ein paar Producer zusammen saßen und sich vorgenommen hatten eine Band zu hypen, die es bisher noch nicht gab. Was nimmt man dafür? Klar 4 Jungs, die ein Mix aus EMO, Transe und verschüchtert sind und einen Homo-touch haben. Dann einfach ein paar Gigs bei Wetten Dass (Durch den Monsum oder ähnlich), Fakefans auf Bilder machen (Propaganda) immer sagen, dass jede Show ausverkauft sei (und sie dadurch wird).

So ist es auch bei den Mädels, die eben gut gemanaged werden. Aber auch wegen Leute wie dir, werden die noch bekannter, weil die hier auch kein Mensch kennen würde, wenn du sie jetzt nicht erwähnt hättest oder Medien sie nicht hypen würden. Ich weiß bis heute nicht, was sie machen, nur das sie vermarktet werden ;).

http://www.onlinemarketingrockstars.de/lisa-and-lena/

Scheinen die deutschen Olson-Sisters zu sein? :D

Aber da gibt es doch so andere Tanten, die auch für nix viele Follower haben. So nen Beauty Palast und die andere, die ihre beste Freundin war, deren Namen mir aber grad absolut net einfallen will.

Kommentar von jinainlove ,

Du meinst Bibisbeautypalace und Dagibee?

Kommentar von pedde ,

Ja oder so. Auch kein Plan, warum die so viele Follower haben, aber irgendwas müssen sie ja machen, was die Kiddies eben anlockt. Isr ja nichts Schlimmes, wenn man die Leute unterhält - jedem das Seine ;). Ich finde den Luke Modrige z.B. cool, aber bin jetzt nicht ein Follower oder Abonnent von ihm.

Kommentar von jaaanU ,

'Ne Band lässt sich aber leichter hypen, als ein musically Account. Was stellst du dir denn vor, was die Producer machen? Glaubst du, die erstellen sich tausende von Accounts, abonnieren die, sodass sei in die Bestenliste kommen? Will deine Theorie ja nicht anzweifeln, aber ich versteh nicht ganz, wie du dir das vorstellst.

Antwort
von FunnyCookie2004, 194

Das sagst du nur so.so leicht ist das garnicht. Ich bin kein Riesen lisa und lena Fan,aber das was sie machen ist nicht immer ganz leicht.schau dir mal musically nachstell Videos auf YouTube an,da merkt man das sowas nicht jeder ganz leicht hinkriegt

Kommentar von FunnyCookie2004 ,

und naja sie sind hübsch und haben so ein zwillingsefekt wenn du verstehst was ich meine

Antwort
von Vivibirne, 340

Wer sind die denn?

Antwort
von Rosswurscht, 302

Musste erst mal schauen wer Lisa und Lena sind :D

Naja ...

Antwort
von Zakalwe, 284

Wer ?

Antwort
von MarliesMarina12, 248

weil sie junge und hübsche Frauen sind und viele mit ihnen schlafen wollen ist ja heute klar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten