Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 82

Wieso werden lesbische Bürger mehr toleriert, als schwule Mitbürger?

Mir kommt es irgendwie so vor, als ob es so ist..

Antwort
von CelestialPilot, 9

Hallo zouuuuuuuuuuuuuu,

ich glaube, dass die Kombination von zwei Frauen in der Gesellschaft bekannter und gewohnter ist als von zwei Männern. Als Teenager sah ich oft zwei Mädels miteinander tanzen - zwei Jungs - undenkbar.

So kann ein weibliches Paar mehr zu einer Toleranz führen als ein männliches Paar. Absolut gesehen existiert kein Unterschied in jeglicher Paarkombination: es sind zwei Menschen, die sich lieben.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Antwort
von voayager, 10

weil man bei einer Frau eh so etwas einkalkuliert. Frauen sind in Sachen Sexualität einfach unsichere Kantonistinnen.

Antwort
von bikerin99, 35

Ist das so, dass lesbische Bürger und nicht lesbische Bürgerinnen mehr toleriert werden? Denn lesbische Bürger wären ja ident mit schwulen Mitbürgern.

Antwort
von MrHilfestellung, 51

Männer, die gegen Schwule sind finden Lesben meistens ok, weil sie drauf stehen, wenn Frauen miteinander schlafen.

Antwort
von Psylinchen23, 28

Weil Frauen generell sehr anders zu zueinander sind es gibt auch Hetero Sexuelle Frauen die sich auf dem Mund küssen zu Begrüßung. Welcher Mann würde das mit seinen besten Freund tun keiner^^ Darum sehen es die Leute auch anderes denke ich mal.

Kommentar von realsausi2 ,
Kommentar von Psylinchen23 ,

wär mir dann sehr neu :)

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 51

Echt gute Frage. Für manche Leute ist es eben ''attraktiv'' wenn zwei Frauen miteinander (ihr wisst schon). Meine Vermutung ist, dass manche Leute es unmännlich finden wenn zwei Männer sich lieben. So würde ich mir das erklären

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Mh stimmt bei Lesben kann man da ja dann nichts sagen..aber ist doch eigentlich völlig egal ob männlich oder weiblich.

Kommentar von 1Sternenhimmel2 ,

Klar ist das egal, jeder soll machen wie er will. Aber manche Menschen sind wohl im Kopf noch nicht im 21 Jahrhundert angekommen

Antwort
von vogerlsalat, 32

Weil Heteromänner von Lesben völlig falsche Vorstellungen haben.

Antwort
von mychrissie, 5

Weil Zärtlichkeiten unter Frauen auch bei nichtlesbischen Frauen vorkommt und als normal empfunden wird.

Und vor allem, weil seit jeher Männer bestimmen, was von der Gesellschaft toleriert wird und was nicht.

Antwort
von oppenriederhaus, 22

ist das so ?

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ich denke ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten