denjo2 am 07.08.2009 um 11:01 Uhr
serien abgesetzt und serien wie frauentausch und co läuft bis in alle ewigkeiten?
weil es genug doofe gibt, die solchen schwachfug sehen wollen. wie haiko schon richtig gesagt hat.....volksverblödung (und die funktioniert leider bestens).

Deutsche Serien sind alle Müll.
Vom mir aus, können die alles absetzen.
Seltsam am 7. August 2009 11:09 Rechtschreibfehler können behalten werden.

Frauentausch ist jawohl der SUPERGAU !!! Was ist denn deiner Meinung nach sehenswertes abgesetzt worden?
derwessi am 7. August 2009 11:08 Jaaaaaa!!!!!! DH

...;-) is´ beim Fernsehen wie in der Wirtschaft: Prinzip "Angebot und Nachfrage".

Frauentausch ist eine eigene Produktion= wenig Kosten, Serien= kosten, da keine Eigenproduktion.

tja was spass macht zu gucken, ist immer nur kurz aber was einen richtig auf den sänkel geht.Läuft bis in die ewigkeit

schlechter Geschmack der Fernehzuschauer? Die Einschaltquoten sind ausschlaggebend.Diese dämlichen deutschen Dokus (Gräfin gesucht,Frauentausch,Ü20 und wie der ganze Käse heißt)ist so herrlich anspruchslos...

von mir aus könnten sie frauentausch wie der ganze schmarrn heißt rugig absetzten aber GSG9 könnten sie wieder bringen

Frauentausch ist ja eher eine Doko-Soap.
Serien sind was anderes
Leider werden gute Serien wie z.B. Jericho, My name is Earl oder Pushing Daisies wieder abgesetzt, weil das den Mainstream nicht interessiert. Da sind tumbe Sendungen wie "Bauer sucht Frau" (alleine bei dem Gedanken schüttelt es mich heftig), "Frauentausch" oder "Die strengsten Eltern der Welt" eher der Geschmack der breiten Masse.
Schade eigentlich!
sowas nennt man auch hundefutter tv, alles volksverblödung dieser mist.