Frage von Alice1278, 9

Wieso werden immer mehr Mädchen zu Schl*mpen?

Schreibt eure Meinungen dazu!Das soll nicht frauenfeindlich sein,nein ganz im Gegenteil.Ich finde es schade das sie sich so ausnutzen lassen.

Antwort
von Schnoofy, 6

Nur wenn Du ein Mädchen so bezeichnest heißt das noch lange nicht, dass es auch zutrifft.

Kommentar von Alice1278 ,

Ich habe ja auch nicht von einem Mädchen geredet.

Antwort
von AngelOfDarknes, 3

das stimmt doch gar nicht. Weißt du überhaupt was das Wort bedeutet? Also ich erkenne da keinen Unterschied zu vor 5/10 Jahren, meiner Meinung nach absoluter Blödsinn. Ich finde das immer traurig und unfair, wie sowas einfach behauptet wird. Die Männer sind auch kein bisschen besser. Wieso darf ein Mann so viele Frauen haben (und das wird toleriert - der Player), aber eine Frau ist dann gleich eine S..... ? Unmöglich so etwas.


Kommentar von Alice1278 ,

Männer sind genauso.Ich meine das nicht frauenfeindlich.Nur ist es Schade,das sich manche Frauen so behandeln lassen.

Kommentar von AngelOfDarknes ,

Ja, ich denke einfach nur, dass einem das auch gerade durch die ganzen Sachen wie Facebook/Instagram viel mehr auffällt und sich das so auch noch weiter verbreitet mit diesen ganzen Bildern etc.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 3

Ich versteh nicht wo das Problem liegt , wenn ein Mädchen promiskuitiv ist.

Natürlich werden NICHT immer mehr Mädchen zu "Schlampen".
& selbst wenn , sie schaden damit ja niemandem , oder?

Antwort
von werbinich1243, 4

Das ist nicht schlampig. Wir leben in der westlichen Welt und sowas ist hier zum Glück toleriert. Ein Mädchen darf doch genauso viele Partner für was auch immer haben wie auch Jungs das dürfen. Frauen sind hier freie Menschen und dürfen tun was sie wollen.

Kommentar von Alice1278 ,

Wieso versteht ihr das immer falsch.Ich bin nicht frauenfeindlich oder sonst was.Mein Gott,ich finde es nur Schade,dass viele sich so verhalten.Bzw.sich ausnutzen lassen.

Kommentar von daria78 ,

"Das ist nicht schlampig". Du hast gar keine Ahnung, was die Fragestellerin genau meint, aber hauptsache: Das ist nicht schlampig.

Antwort
von daria78, 3

Ersetz' das Wort "Mädchen" durch "Jungs" und du wirst weise werden.

Antwort
von Mira1204, 4

Es gibt ganz unterscheidliche Mädchen. Such dir doch welche, die eben nicht für jeden zu haben sind

Kommentar von Alice1278 ,

Ich bin ein Mädchen!

Antwort
von timo1211, 5

Ist das so ? Oder ist das nur dein Empfinden ?

Ich kann heute keinen Unterschied zu vor 10 Jahren erkennen.

Antwort
von MaggieundSue, 6

Du gibts dich nur immer mit den falschen ab. Oder willst es nur so sehen, dass es so ist.

Ich befürchte auch, dass man dir das Gegenteil gar nicht aufzählen kann...da es ja ee nicht wahr ist ;)

Die ganze Welt ist verdorben...ist es nicht so? ;)

Antwort
von Gilmoregirl10, 3

Ich finde das ist nicht so

Antwort
von rawierawie, 5

Was für eine Wahrnehmung hast du? Bist du von dieser Welt? Was geht bei dir schief?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten