hat es einen tieferen Sinn?

Weil die Blondinen eine Zeit lang mal die "hübscheren für die Männer" waren. Oder einfach die erotischeren. Keine Ahnung wieso. Und weil man ja nicht hübsch und klug gleichzeitig sein kann... Deswegen! :D
Aber mit der Zeit hats sich geändert. Brünetten sind bei den meisten sogar noch beliebter, weil sie ja angeblich "schlauer" sind :D

Weil die Brünetten neidisch sind xD
Dh! Das ist offenkundig.

weil damit ein klischee bedient wird.
ratznase51 am 4. Oktober 2009 21:31 Genau wie das Männer mit Glatze schlauer sind. Alles Qutsch!!!
Ich denke das auch ein möglicher Grund der passende Reim ist. Ich meine, dass sich auf Blondine mehr reimt als auf Brünette. Wäre ja theoretisch möglisch. =)
Das merkst Du selber ganz einfach. Rede Mal mit einer Brünetten und einer echten Blondine. Dann merkst Du, warum über Blondinnen gewitzelt wird.

ich denke, das ist ein klischee. ich kenne viele brünette, die manchmal ziemlich lustige sachen raushauen! ich würde sie nicht als dumm bezeichnen, sondern sie stehen eher total auf dem schlauch. aber genauso viele blondinen kenne ich auch. ist also sch...egal, ob blond, braun oder rot... jeder steht mal auf der leitung. und nebenbei: es gibt ja auch männer, die dumm wie ein stück feldweg sind ;-)
jo davon gibts leider viele^^
Es ist schwer, die einen von den anderen zu unterscheiden. Viele Blondinen färben sich dunkel. Das nennt man dann künstliche Intelligenz.
Das würde ich eher dunkle Dummheit nennen. Wer sich die Haare dunkel färbt, hat nicht gerade ein - helles Köpfchen.

Und weil sich Blondinen manchmal ziemlich dumm anstellen ;)
YummiYummi am 4. Oktober 2009 21:30 verona poooth ist jetzt nicht blond... deine Theorie hinkt... ;-)
haha^^
badguysimon am 4. Oktober 2009 21:31 dann nimm paris hilton :)
Ja, das stimmt leider. Bei ihr gibts nur shoppen, S_X, Drgen(vll) und shönheitsOPs. Freunde hat sie keine oder? :D
Weil blondinen dümmer sind. Damit meine ich nicht die Frauen die Natur blond sind, sondern die, die sich ihre Haare blon färbe. Das sind die dümmsten!

http://de.wikipedia.org/wiki/Blondinenwitz
das trifft es ganz gut;-)
Das dürfte mal wieder mit Neid zusammenhängen. Wenn der Fuchs die Trauben nicht bekommt, dann verlästert er sie ...
Ich bin son Mittelding aus Blond und braun, naja, wohl eher so blond, weil ich ja so doof bin xD ich kenn n paar leute, bei denen is das echt so, die werden dann voll zum Emo. Das tut mir echt Leid, aba ne zeit lang dachte ich auch mal, hellhaarige blondis werden bevorzugt, stimmt ja auch irgendwie...^^ Oder?:(