Frage von paulski99, 33

Wieso werden im Clan bei Clash of Clans fälschlicherweise Ligen angezeigt?

Hallo, ich spiele seit langem Clash of Clans und hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Programmierfehlern, deshalb frage ich mich, ob das, was mir aufgefallen ist vielleicht einen sinnvollen Hintergrund hat und kein Bug ist: 

Ich besitze einen eigenen Clan, in dem seit einem halben Jahr nur sehr aktive Spieler sind. Jetzt ist mir nach einer Saison aufgefallen, dass sich schon fast alle neu in einer Liga platziert haben. In der Clanübersicht "mein Clan" sind bei fast allen Namen Ligaschilder zu sehen. 

Aber als ich ein Mitglied besucht habe, hab ich gesehen, dass bei seinem Dorf noch eine graue Fläche (d.h. noch in keiner Liga platziert) neben den Pokalen war. Er war auch seit der neuen Liga sichtbar noch nicht online gewesen. Wieso wird mir also die Liga trotzdem in der Übersicht angezeigt?? Danke für eure Hilfe! Ich habe ein Sony Experia Z2 mit Android 5.1.1

Paul

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von delinskii, 25

Bei mir ist es auch so. J
Eine neue Saison hat angefangen und im Clan ist das noch nicht aktualisiert. Es sollte kn den nächsten Tagen besser werden es sei denn es bleibt so denn dann würde ich es bei coc melden ob das doch nicht vielleicht irgendwie verrückt spielt. Bei mir ist es so das ich eigentlich 854 Pokale habe aber in meiner liga werden nur 832 angezeigt. Hängt so wie ich es glaube damit zusammen das die saison vor wenigen stunden gerade erst dem ende zugegangen ist.

Lg delinskii

Antwort
von MehrPSproLiter, 17

Ist so. Warum weiß man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community