Frage von OffTheRanch, 64

wieso werden hollywoodstars so selten von irgendwelchen gestören umgebracht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toffeecoffy, 5

Habe keine Antwort, aber ich habe mich das auch schon sehr oft gefragt.

Gerade in Amerika wo man sich so einfach eine Schusswaffe besorgen kann.Also ich verstehe es auch nicht.

LG☕

Kommentar von Toffeecoffy ,

OffTheRanch,vielen Dank:)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 12

Oftmals sind sie selbst dermaßen gestört, dass sie sich selbst das Leben nehmen, bevor es ein anderer tun kann.

Kommentar von OffTheRanch ,

"oftmals"?

Zähle mal 10 A-List Schauspieler aus Hollywood auf, die sich innerhalb der letzten 15 Jahre umgebracht haben.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Jonathan Brandis, Michael Roof, Richard Farnsworth, Rachel Roberts, Robin Williams,...Moment? Du hast diese Frage wirklich ernst gemeint? ich dachte es wäre wieder eine dieser satirischen Fragen.

Antwort
von Schnoofy, 20

Ich habe das Gefühl alle Gestörten haben sich nicht in Hollywood versammelt sondern in diesem Forum.

Kommentar von OffTheRanch ,

Das macht Sinn. Wenn hier alle sind, kann in Hollywood keiner mehr sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten