gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

76 

Wieso werden hier so viele (wichtige) Fragen nach "Gefühl" beantwortet?

gefragt von Vinc1 am 02.10.2007 um 10:48 Uhr

Zum Beispiel bei dieser Frage: http://www.gutefrage.net/frage/die-ex-frau-von-meinem-freund-erwartet-obwohl-er-...

Von den 8 gegebenen Antworten sind 6 Antworten schlichtweg falsch!!!

Es ist leider auch nicht so, dass die Antworten, mit "ich denke..." oder "ich glaube..." oder "es könnte..." gegeben wurden. Diese falschen Antworten wurden mit Überzeugung gegeben. Und das ist dann schon haarsträubend und für den Fragenden nicht sehr hilfreich.

Um es gleich vorweg zu nehmen - ich nehme mich nicht aus! Auch ich habe mich schon mal geirrt. Leute, wir müssen daran arbeiten ;-))

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (7931)
gutefrage (2809)