Lloyds am 10.07.2008 um 22:49 Uhr
Ich seh hier pro Seite durchschnittlich eine PSP Frage und da Frag ich mich langsam welche gründe kann denn des haben?Ist die PSP sooooo schwer zu bedienen?Oder ist die PSP wirklich so gut das es sich gelohnt hat sich eine zu kaufen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Es lohnt sich eine PSP zu kaufen weil, man nicht nur spielen kann Filme gucken , Musik hören ,Fotos anschauen ,im internet surfen und und und .
Lloyds am 10. Juli 2008 22:55 da gibts aber bessere geräte...
Komisch, das kann ich auch ohne PSP, sogar und und und ...
gigaGurke am 10. Juli 2008 22:57 ja, und das filmer schauen, ist auch nur, naja,.....crap^^ das geht mitn handy genau so, und wenn ich wirklich MULTImedia haben will hohl ich mir ne ps3.
Lloyds am 10. Juli 2008 22:57 ausserdem kann des gerät ja anscheinend die hälfte von den sachen nicht so oft wie hier probleme und fragen rein kommen^^
Na und, mit einem o.b. kannst du schwimmen, reiten, Fahrrad fahren etc. und trotzdem kauf ich mir keinen!
Ist mir auch aufgefallen. ich erinnere mich so leicht an Fragestellungen wie "wie tu ich da Themen rein?" Ich finde diese Seite aber zu schade um drüber zu diskutieren ob ich einen PSP oder DS kaufen soll. also ich kann mit meinem Handy auch alles das und sonst hab ichn Laptop.
PlayStation Portable aber ich stell hier die Fragen^^
ruhig jungs
^^
Und wofür braucht man das?
is eins von diesen üblichen entertainment kleingeräten mit denen man alles kann aber nichts so richtig^^
Also eine Art Deutschtrainer für die Kiddies hier? ;)
http://www.gutefrage.net/frage/warun-werdn-rechdschreippfeler-so-ofd-komentirt