Frage steht oben!

Liebe/r peacegirl9988,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon beantwortet hat!
Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis und Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

Ist üblich! Jeder, der ein Adliger ist wird von mir entsprechend angesprochen: So bitte Herr von Kosslowski, was kann ich für Sie tun, gnädiger Herr?

Das ist im Internet so üblich.
Und wieso?
Arwen45 am 9. Juli 2009 16:35 Weil die ersten Internetnutzer absolute Freaks waren und sich alle kannten und duzten und dann hat sich das so durchgesetzt vermutlich.
Das frage ich mich auch!weil mancheLeute von Natur aus unhöflich sind?Man wird ungefragt geduzt und das ,obwohl man sich noch nicht mal kennt!ich(52 Jahre) finde leute die Sietzen lächerlich finden einfach nur unreif. ich möchte von niemandem hier gedutzt werden und das gilt auch für die Betreiber dieser Seite! Man kann auch höflich und locker miteinander umgehen, ohne steif zu wirken. Es ist nicht gerade angenehm ,wenn einem das "Du" aufgezwungen wird.Schliesslich würde das auch kaum einer tun,wenn man sich auf der Strasse treffen würde!

Weil wir uns mögen.
ooooh xD

Hier gibts auchn paar Frösche die Sietzen. Dat is nur noch Lächerlich

möchtest du lieber mit Sie angesprochen werden.. bargs