Wieso werden heutzutage so viele Menschen aufgrund ihrer Schönheit und Ausstrahlung bekannt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich finde generell Menschen in guten Posten und mit guten Fähigkeiten sind nicht die Schönsten (Aussehen). Egal, wo man hinschaut.

Ausnahmen sind eben im TV, Filmen und Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wir leben leider in einer sehr oberflächlichen Gesellschaft - wo erfolgreiche Menschen nur noch ewig jung, schön und reich sind. Eine regelrechte Ellenbogengesellschaft.............wo jeder sich selbst der Nächste ist. Ich denke, es stimmt schon, dass es früher auch oft so war - aber jetzt liest und hört man es nur noch. Und nicht mal besonders klug müssen die Menschen sein immer - seht Guildo Horn...........oder die Pappnasen, die populär geworden sind bei Dieter Bohlen aufgrund eines lustigen untalentierten Castings - oder seht her Bauer sucht Frau - omg* 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyDerby
28.02.2016, 18:40

Du hältst Guildo Horn für nicht besonders klug? Da irrst Du Dich aber gewaltig.

2

Du glaubst doch nicht wirklich, das "früher" alles anders und besser war?

Die Schauspielerin, die Sissi gespielt hat oder andere - nicht wegen ihrer Schönheit berühmt? Und Roy Black mit der schönen schwarzen Schmalzlocke und den Sternäugelein - singen konnte der nun wirklich nicht ... usw.

Schönheit und Ausstrahlung hat schon immer gezählt, insbesondere beim "Berühmt-Werden".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war früher nicht anders, als heute... nur, dass die Medien dafür sorgen, dass wir alles erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätze mal das sich das heute gut verkauft....Leider...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur die Ansicht 11-15-jähriger "schwärmender" Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solnnis
28.02.2016, 18:48

Auf was bezieht sich jetzt deine Antwort, verstehe ich leider nicht so genau. 

0

Stimmt ja nicht immer. Justin Bieber z. B. wurde nicht wegen, sondern trotz seines äußeren Erscheiungsbildes ein Star

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panikgirl
28.02.2016, 18:52

hahaha ;-)

1

Was möchtest Du wissen?