gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieso werden gute und sachliche Fragen gelöscht?

gefragt von SathupraditSathupradit am 08.05.2009 um 6:55 Uhr

Hallo,

wieso werden in letzter Zeit eigentlich auch gute und sachlich formulierte Fragen gelöscht. So ist z.B. meine gestrige sachlich und jugendfrei formulierte Frage zum Thema BIow Job im Nirvana verschwunden.

Sehr nervig auch, wenn man auf andere Fragen antwortet, und der gesamte Beitrag ist nicht mehr da.

Desweiteren sind wohl auch Verweise wie z.B. auf G I D F . D E nicht gerne gesehen, obwohl genau DORT die Antwort zu erfahren ist.

Liebe Grüße Sathu Pradit

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Sathupradit,

Fragen rund um die Plattform (also auch zu gelöschten Fragen) gehören bitte ins Forum (und dann aber möglichst mit genauer Angabe zu der gemeinten Frage): www.gutefrage.net/forum.

Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fragen x 2.476 Zensur x 141 Löschaktion x 2

grada13
beantwortet von grada13 am 8. Mai 2009 07:18
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

tagsüber geschieht alles willkürlich. im ermäßen von der jeweilige supportler. also muss man etwas in den fragen freundlichkeit und umformulierung beilegen, dann klappt es.

Sieslack
beantwortet von Sieslack am 8. Mai 2009 07:20
3x

Es sollte einen Muelleimer geben fuer ungeliebte oder nicht konforme Fragen.In dem die Moderatoren ueben koennen zu loeschen. Ist schon ein sch.. Job, besonders wenn man neu in diesem Job ist.

Schnuffduff
beantwortet von Schnuffduff am 8. Mai 2009 07:05
3x

Hier steht man ich so auf gescheite Fragen...mehr auf sowas wie hier diese...eine von vielen... http://www.gutefrage.net/frage/mein-hund-ist-am-quietschen

eigentlich ist es nicht mal eine Frage...

Kommentar von A73f531073cde6d73be4c74a7a9700d4smallSathupradit am 8. Mai 2009 07:13

Ach herrje ...

Kommentar von Dc9aa4c5d213ededf75f05297313048bsmallCWarrior am 9. Juli 2009 23:06

"Mein Hund ist am quietschen!" ROFLBC

maiki01
beantwortet von maiki01 am 8. Mai 2009 06:58
3x

der Suppi löscht halt nach seinem Ermessen, und wenn er meint es könnte ein Fake sein oder gehört hier nicht hin, ist es halt weg. Gleiches gilt für lustige Antworten. Wenn man eine lustige abgibt, dann aber weiter fachlich beantwortet, bleibt sie stehen.

Kommentar von A73f531073cde6d73be4c74a7a9700d4smallSathupradit am 8. Mai 2009 07:00

Tja, leider werden humorvolle Antworten tatsächlich gekillt. Echt nervig.

kimmo
beantwortet von kimmo am 8. Mai 2009 07:16
2x

Wenn das keine eigentliche Frage ist wird es gelöscht und auch Sachensfragen werden gelöscht.

Kommentar von 5e482cfbc92e44e6ceb6625ee68dc6c1smallswatkatten am 11. Mai 2009 13:53

Der Support hier könnte ruhig toleranter sein! Das ewige Gelösche geht mir gehörig auf'm Geist!

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 8. Mai 2009 06:58
2x

Hab die Frage nicht gelesen, aber bei "Blow Job im Nirvana" kann ich mir gut vorstellen, warum die Frage gelöscht wurde. Das Nirvana ist etwas, darüber kann dir keiner Auskunft geben, wie es dort ist, bzw. es ist ja eigentlich nichts mehr. Also einen echten Rat wirst du ja wohl nicht gesucht haben. Aber bei einigen Fragen stimme ich dir zu. Das war gestern wirklich nervlich, daß viele Fragen, die ich beantworten wollte, einfach verschwunden sind. Diese Frage wird vermutlich auch gelöscht werden. Ist nämlich eine, die ins Forum gehört.

Kommentar von A73f531073cde6d73be4c74a7a9700d4smallSathupradit am 8. Mai 2009 07:00

Es ging um die Frage zu einem Dienstleistungsagebot in einem Restaurant. Sachlich formuliert, jugendfrei, nett und gut lesbar geschrieben.

ClintLeonPowers
beantwortet von ClintLeonPowers am 9. September 2009 14:27
0x

Die Antworten dazu hättest du im Netz (Google u.a.) finden können. Deswegen pflückt der Support die Frage weg.

Kommentar von A73f531073cde6d73be4c74a7a9700d4smallSathupradit am 9. September 2009 16:54

Leider nicht ganz richtig. Die vollständige Diskussion hierzu findet sich im Forum.

swatkatten
beantwortet von swatkatten am 11. Mai 2009 13:51
0x

Das ärgert mich schon lange! Besonders dann, wenn ich eine ausführliche und lange Antwort geschrieben habe. Auf 'Absenden' geklickt... schon erscheint das verhasste Fenster mit der Meldung, daß die Frage nicht vorhanden ist, oder so...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.