Wieso werden Gefühlsmenschen in Filmen oft als dumm dargestellt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Werden sie das?

Da müsstest du etwas mehr ins Detail gehen. Das kann man so pauschal gar nicht beantworten.
Was ist für dich ein Gefühlsmensch? Hast du Beispiele für Situationen, Verhaltensweisen, Figuren, Filme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewagte Hypothese. Wenn man beispielsweise in einen Bollywood-Film reinschaut, finde ich nicht, dass die dort übertrieben dümmlich dargestellt sind. Aber vielleicht nimmst du es so wahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das so?

Nenne Beispiele ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triangel74
24.09.2016, 18:02

Forrest Gump, Shrek,Winni Puh oder bei Ein Herz und eine Seele-die Ehefrau....quasi der gütige Trottel...oder die fürsorglich mütterliche Dame, die aber sonst nichts auf dem Kasten hat...ach da gibt es bestimmt mehr Beispiele

1

Was möchtest Du wissen?