Frage von Cloudspaint, 145

Wieso werden Frisk und Sans andauernd geshippt!?

Ich meine Friks ist so ungefär 20 Jahre jünger??? ಠ_ಠ

Antwort
von SuzuHinami, 106

Warum werden Sans und Papyrus andauernd geshipt? Das macht story technisch garkeinen Sinn? Und Naruto und Sasuke? Hallooo das würde niemals klappen...

Was ich versuche zu sagen ist das genau das eben der Sinn von shipen ist? :D Es gibt so viele verschiedene Meinungen wies Menschen gibt, manche mögens manche nicht...jeder lebt seine fan fantasien aus.
Mal abgesehen davon... Achtung meine Meinung: Liebe hat nichts mit dem alter zu tun ;3 Und als Fan...ist deiner Fantasie keine grenzen gesetzt

Kommentar von Cloudspaint ,

ich mag den Ship eigentlich.. aber naja.. egal. ich glaube bei Monstern spielt das nicht mal eine Rolle xD 

Kommentar von SuzuHinami ,

Monster, insofern es keine Boss Monster sind altern genauso wie menschen :"D

Kommentar von Lunayasa ,

Sasuke und Naruto machen so viel Sinn XD Naruto ist so gay für Sasuke!!!

Antwort
von Lunayasa, 63

Als jemand der sie shippt ---> weil man sich mit Frisk identifiziert! Achja Frisk hat kein Alter und auch kein Geschlecht.

Kommentar von Cloudspaint ,

sie wird wohl ein Kind sein.. Geschlecht is ja sowieso egal, aber ich würde ehr Mädchen sagen, wie man will.. sans ist "Erwachsen"

Antwort
von Leolonie124, 77

Die Fanbase von Undertale shippt wirklich alles...Keine Frage.

Das mit Frisk und Sans kann ich nicht genau beantworten, doch Frisk hat weder ein Geschlecht noch ein Alter im Originalem Undertale, man kann es jedoch sehen wie man will...In meinen Augen ist und bleibt Frisk ein 8-14 Jähriges Mädchen...

(Mal ehrlich, es wird alles mit jedem geshippt...)

Kommentar von Cloudspaint ,

naja, kein Wunder wenn man mit allem und jedem flirtet 😂😃😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community