Frage von Xplosionbitch, 70

Wieso werden frauen und kinder immer so "geschützt", hinsichtlich zb einer geiselnahme wo die dann abhauen dürfen, bei kindern kapier ichs ja, aber wieso fraue?

Antwort
von krispinchen, 40

Frauen bekommen auch oft weniger geld als Männer und sind oft genug benachteiligt. ich finde es fair, wenn Frauen zu erst dran kommen. Männer sind doch angeblich das starke Geschlecht. 

Kommentar von Rocker73 ,

Angeblich!!!

Antwort
von Schwoaze, 37

Du meinst also, die Kinder sollten abhauen dürfen, ihre Mütter aber nicht! Hab ich das richtig verstanden?

Kommentar von Xplosionbitch ,

Ja find das ja gut aber wieso dann die männer nicht?

Kommentar von Schwoaze ,

Das ist wohl der letzte Rest ritterlichen Verhaltens, das von Männern heute noch gefordert wird... nicht böse gemeint.

Aber wer das eigentlich ins Leben gerufen hat...???

Kommentar von Rocker73 ,

Leider ja...

Mir tun die Waisen jetzt schon leid :(

Antwort
von Rosswurscht, 23

Weil die Weiber mit ihrem Gekreische nur für noch mehr Unruhe sorgen würden.

Also dürfen die gehen, dann können die Männer das in Ruhe regeln :-)

Ps: nur eine Vermutung ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community