Frage von Maserati9173, 193

Wieso werden Frauen so schnell uninteressant?

Ich habe öfter One Night Stands und die laufen normalerweise immer gut ab. Die letzte die ich hatte war zum Beispiel die beste die ich je hatte. Sie gefiel optisch sehr und auch im Bett lief alles gut. Wir haben Kontaktdaten ausgetauscht und waren uns sicher, dass wir das ganze noch mal machen werden. Sie hat mir vor ein paar Stunden geschrieben und gefragt, wann ich wieder vorbei kommen kann und ich habe bemerkt, dass ich irgendwie gar keine Lust habe, es noch mal mit ihr zu tun. Ich kann mir wirklich nicht erklären wieso. Eigentlich gefiel mir die Nacht.

Antwort
von Mensch123, 132

Aussehen und Sex sind nicht alles. Für etwas längerfristiges müsste auch ein wenig Gefallen und Interesse an der Person und ihrem Charakter da sein. Sonst nervt einen die Person schnell... Schreib doch noch ein bisschen so mit ihr, vllt habt ihr ja ähnliche Interessen oder so. Interessante Gesprächsthemen suchen

Kommentar von Maserati9173 ,

Es war von beiden Seiten aus vornherein klar, dass eine Beziehung nicht klappen wird. Wir wollten uns lediglich noch öfter Mal zum Sex verabreden, aber selbst darauf habe ich keine Lust. (Zumindest nicht mit ihr)

Und wenn es nur um Sex geht, ist der Charakter irrelevant.

Antwort
von boy865, 79

Weil dein Gehirn sich da dran gewöhnt immer andere Frauen zu bevorzugen. Ist wie beim P#rno gucken. Irgendwann werden die auch uninteressant, wenn man immer neue und bessere findet. Gewöhn das ab jedes mal eine neue zu finden ,dann wirst du eine Frau nicht langweilig finden

Antwort
von DanielDuHu, 80

Weil du so bust wie du bist du stehst halt auf One-Night-Stands

Antwort
von kenibora, 72

Es gibt auf alle Fälle bei uns überall ein "Überangebot"! Davon (auch von Männern) auch! Somit fällt eine Entscheidungskraft immer schwerer!

Antwort
von andre18BS, 92

Sonst keine anderen sorgen

Antwort
von Schnoofy, 21

Du kennst meine nicht.

Antwort
von NightFighter14, 69

Ehm...schön für dich, wenn du guten Sex hast. :`D

Wie dem auch sei: mach dir nix draus, vielleicht brauchst du halt abwechslung oder so ;)

Antwort
von Cavo64, 66

Was mein Vorgänger sagen will :
Mach mal auf ernst und Schlaf nicht sofort mit ihr

Antwort
von 19hundert9, 45

Weil du mit deinem Penis denkst.

Antwort
von TiWiCSGO, 102

Weil du sie nicht mehr erobern musst. Ich hatte auch mal ein mädchen die so in mich verliebt wa, das sie alles für mich getan hätte. Sie sah auch gut aus aber ich hab ihr trotzdem einen korb gegeben...

Antwort
von Treueste, 49

Das nennt man auch Beziehungsangst.

Antwort
von zeytiin, 67

Die Frage und dann der erste Satz 😂 wieos nur sehr schwierige Frage ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community