Ich wurde betrogen und hab es hier veröffentlicht und habe den Namen des Betrügers hier genannt. Die Anzeige wurde sofort gelöscht! Wieso? Ist doch eh nur der Name des Betügers, es ist doch so leichter ihn zu finden und andere zu finden die ebenfalls von ihn betrogen wurden. Informationen auszutauschen die man über ihn weiss u so.

weil der name hier unter rechten besteht. Du kannst ihn nicht hier nenne weil er vielleicht nicht möchte

Weil das hier nicht die richtige Seite zu sowas ist.

Geh bitte zur Polizei und erstatte dort Anzeige...

weil du informationen weitergibst un d man das nich darf hier also blub pech gehabt =)
Hier ist jemand drin der von genau den selben betrogen wurde, er nannte den namen auch und seine anzeige ist noch drin MIT NAME!

..verletzt die Privatsphäre ? Das Selbe könntest ja genauso gut mit meinem Namen schreiben und ich kenn dich net mal ;)
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber das verstößt auf jeden Fall gegen Artikel 1 des Grundgesetzes: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Indem du hier andere vor jemanden "warnen" willst greifst du die Würde der Person massiv an.
Dann hätt er ein nicht betügen dürfen dann würde sein name auch nirgendswo auftauchen...