gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

144 

Wieso werden eingetragene email-Adressen von "email-verzeichnis.de" nicht bei Suchmaschinen gefunden?

gefragt von Lars1 am 26.09.2007 um 12:17 Uhr

Reply

goetzemann
beantwortet von goetzemann am 26. September 2007 20:35
2x
Thumb_up

Hallo Lars1 , ich vermute sehr stark, das deine E-Mail-Adresse in einer Datenbank gelandet ist. Google kann solche Daten nicht finden. Das sind die Bereiche die man auch als invisible oder deep web bezeichnte. http://de.wikipedia.org/wiki/Deep_Web

agnostiker
beantwortet von agnostiker am 26. September 2007 12:41
1x
Thumb_up

Deine Frage ist leider so nicht verständlich:

Wo hast Du die Mailadressen eingetragen? Bei "mail-verzeichnis.de"? Oder wunderst Du Dich darüber, dass eine beliebige web.de - Adresse (die ja bei web.de eingetragen ist) nicht gefunden wird?

Kommentar von Lars1 am 26. September 2007 15:21

Also, ich hab eine email-Adresse bei "www.email-verzeichnis.de" eingetragen. Wenn ich den Namen jetzt bei einer Suchmaschine eingebe, wird der Eintrag nicht gefunden.

Kommentar von Eaa05a0997ad9bc67d65f9d499497c72smallagnostiker am 26. September 2007 17:00

Das eMail-Verzeichnis scheint ja wohl bei der "Deutsche Telekom Medien GmbH" gehostet zu werden. Die werden sich hüten, ihren eigenen Dienst überflüssig zu machen und die Inhalte bei Google einzustellen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.