ich finde das nicht schön.so schöne fantasie volle fragen verschwieden.einstein hatt mal gesagt : fantasie ist besser als wissen... da hatt er schon was wahres gesagt.der gründer von monopoly hatt auch aml klein angefangen.er hatt mit spiegelgeld angefangen

Ich hoffe, Du sprichst jetzt nicht von Deinen Fragen?! Da bedaure ich nämlich sehr, daß nicht viel mehr davon verschwinden. Wenn Du Deine "Frageausdenkstunde" hast, dann ploppen die Fragen wie aus der Tennisballwurfmaschine.

Was haben denn die sogenannten "fantasie volle fragen" mit dem Erfinder von Monopoly gemein? Antwort auf deine Frage: es heißt hier "gutefrage" und die Fragen waren wohl ausserhalb der Richtschnur.

Also in der letzten Zeit sind mir keine interessante Fragen bekannt, die gelöscht worden sind!!!
schurke am 29. Mai 2007 12:30 DH
Wolfgang Joost am 29. Mai 2007 12:37 AHA
Wenn es für dich zutiefst interessante Fragen sind, dann speichere sie dir ab, oder druck sie dir aus. Für andere werden diese Fragen vielleicht als Fragen eines Trolls gedeutet und deshalb gelöscht.

Diese wird bestand haben und selbst GF " überleben ". Davon bin ich zutiefst überzeugt. Schlimm, dass hier so unsorgfältig mit deinen tiefen und feinfühligen Gefühlen " gespielt " wird. Ich bin bei dir ruud.. Kopf hoch es werden wieder andere Tagen kommen. Dein treuer Freund der Solf.
evistie am 29. Mai 2007 12:49 "Ich bin bei dir ruud..." Na, denn viel Spaß Euch beiden!! Üb doch mal 'ne Stunde Rechtschreibung mit ihm. Mir tränen schon die Augen von ruuds Orthografie.
Mal wieder gut formuliert, evistie. Mir wäre bei der Frage bisher nur "Häh???" als Antwort eingefallen; leider ziemlich niveaulos.
Wieso? "Häh?!" ist doch die gelungene Zusammfassung meines Beitrages! ;-)
(:-)!