Frage von andreasjurasek1, 33

Wieso werden die WhatsApp Nachrichten intern auch gespeichert, was kann ich tun?

Hi, ich habe das (A5 schon sehr kaputt) kaufe bald ein neues mit mehr Speicher, aber die frage, die ganzen WhatsApp Nachrichten sichere ich eh immer aber wieso werden die Intern gespeichert, kann man das abstellen oder ist das so, weil ich könnte die Nachrichten löschen aber dann muss ich WhatsApp wieder neu installieren. WhatsApp braucht schon 1.2 GB bei mir, und das ist sehr blöd schon lange, ich kann nicht mal viel schreiben, weil ich kein Speicher hab, schon 43gb voll insgesamt mit SD Karte, das Handy hat nur 11.6 und 4.32 fürs System, und kann ich etwas tun wegen den Nachrichten, das die nicht intern gespeichert werden ? [Lg~Andreas~17]

Antwort
von Maximilian112, 31
Kommentar von andreasjurasek1 ,

Danke für die Antwort, hab jetzt schon wieder 6.42 GB frei und vorher 5.50 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community