ineducable am 13.01.2009 um 16:47 Uhr
march kriegt keine grauen Haare, Homer keine Falten, Bart kommt nicht in den stimmbruch, lisa kriegt keine Pickel und Maggy bleibt wohl immer ein baby? wie unfair.:D
Weil das Ableger von Mikey Mouse sind. Und die verändern sich halt nicht so schnell. Mickey ist doch auch schon 80 aber sieht für eine Mouse noch prima aus. Allgemein altern Trickfiguren um den Faktor 100 langsamer als der Mensch.
marges haare werden nich grau weil sie haare färbt(es gibt nämlcih keine blauen natur haare),homers falten werden von einer speckschicht verdeckt,bart ist spätreif,und für lisa: nich jeder teenager kriegt pickel,und maggie hat eine wachstumsstörung XD muhaha

immer wenn ich sie anschaue wird auch meine innere Uhr angehalten
aus dem selben grund, aus dem tick, trick und track nicht älter werden, vermute ich..... ;-)
Also im Quack Pack sind sie schon bisserl älter als in den Comicheften. Flegelhafte Teenager halt.
da zeigt sich, wie oft ich sowas in den letzten Jahren gelesen habe ;-)

In einigen Folgen sind die Simpsons gealtert.

bis du schlau
Ashlley257 am 13. Januar 2009 16:50 :O
ineducable am 13. Januar 2009 16:51 ach wirklich? nein, das entäuscht mich.xD
Guppy194 am 13. Januar 2009 16:51 Antwort könnte von Homer sein :-)
Sie leben in einem ausgeglichenen Raum-Zeit-Kontinuum was Sie niemals altern lässt.

Das ist ja nur ein Cartoon wenn du einen richtige Frage stellen würdest könnte ich das beantworten und das ist ja wohl keine Frage

dann würden sie irgendwann sterben und das will man natürlich nicht

warte ab^.^
ineducable am 13. Januar 2009 16:48 wie lange denn noch^^