Frage von DerKleineJohnny, 63

Wieso werden die Moscheen in Deutschland nicht zu 100% von der muslimischen Kirche bezahlt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hoermirzu, 31

Weil es keine muslimische Kirche gibt.

Viele der Moscheen in nicht muslimischen Ländern werden von türkischen Institutionen, manche auch aus Saudiarabien finanziert.

Zur Zeit sind fast alle Terroristen Moslems, was selbstverständlich nicht heißt, dass alle Moslems Terroristen sind!

Rede mit Deinen Nachbarn!

Kommentar von hoermirzu ,

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Antwort
von josef050153, 11

Es gibt keine muslimische Kirche. Es gibt nicht einmal einen Einheitsislam, sondern etwa acht verschiedene Rechtsschulen, die sich in mehr Fragen widersprechen, als sie sich einig sind.

Antwort
von Schnoofy, 26

Ganz einfach - es gibt keine muslimische Kirche.

Antwort
von pythonpups, 42

Weil es die nicht gibt.