Frage von SKR361, 100

Wieso werden die Menschen, die Rap hören so gehasst?

Also nicht die Rapper selber, sondern eher diejenigen, die das hören.

Antwort
von OhneRelevanz, 100

Wo werden die/wir denn gehasst? Es gibt Menschen, die machen sich hier und da darüber lustig, oftmals über Gangsterrap, aber im Großen und Ganzen wird man nicht gehasst. Es gibt durchaus Vorurteile gegen die Musik, aber das hat ja nichts mit wirklichen "Hass" zu tun.

Kommentar von SKR361 ,

Jemand wie du, der keinen Rap hört, dem fällt sowas nicht auf. Aber so einer wie ich, der Rap hört, aber überhaupt nicht aggressiv ist, wird aufs übelste Beleidigt. Das ich noch nicht zusammengeschlagen wurde, ist alle.

Kommentar von OhneRelevanz ,

Ich höre kein Rap? Ich verweise auf mein Profilbild hier und dann auf die wochenlange Ansammlung von Rapmusik auf meinem PC und Handy :D.

Mir ist das bisher noch nicht wirklich aufgefallen, zmd. hatte ich es noch nie mit "Hass" zu tun. Ich kenne Situationen, in denen die Leute zmd. andeuten, dass Rap ja was für Dumme und Asoziale sei und dass die Musik Frauenverachtend etc. pp. ist, aber das sind eben diese Vorurteile, die ich nicht wirklich an mich heranlasse.

Da haben wir wohl einfach andere Erfahrungen gehabt, kann sein, dass du da echt an ein paar heftige Intelligenzflüchtlinge geraten bist.

Antwort
von Akihisa, 97

Werden sie das? So viele deutsche Jugendliche hören Rap. Aber Rap ist hat halt das Klischee, das nur "Gangster" das hören oder halt generell Kriminelle. 

Kommentar von SKR361 ,

Jemand wie du, der keinen Rap hört, dem fällt sowas nicht auf. Aber so einer wie ich, der Rap hört, aber überhaupt nicht aggressiv ist, wird aufs übelste Beleidigt. Das ich noch nicht zusammengeschlagen wurde, ist alle.

Kommentar von Akihisa ,

Wer sagt den bitte, dass ich kein Rap höre? Und das man wegen einer Musikrichtung so gemobbt wird, habe ich auch noch nicht gehört, wenn ich ehrlich bin. Es tut mir Leid für dich, aber mein Kommentar dazu hast du ja gesehen. 

Kommentar von SKR361 ,
Wer sagt den bitte, dass ich kein Rap höre?

Ich konnte es mir halt nicht vorstellen, dass du Rap hörst.

Kommentar von Akihisa ,

Du kennst mich doch gar nicht (: Und du kannst nicht alle Leute über einen Kamm scheren. Also hier wo ich Lebe, wird keiner der Rap hört fast zusammengeschlagen oder angepöbelt. 

Antwort
von SeifenkistenBOB, 80

Die werden doch genauso gehasst wie diejenigen, die Metal hören, und wie diejenigen, die EDM hören oder diejenigen die, die Mainstream-Gülle auf YouFM hören.

Also ich verurteile oder hasse keinen nur aufgrund seines Musikgeschmacks.

Kommentar von SKR361 ,

Danke.

Auch wenn ich das anders sehe.

Antwort
von 3rjcfb, 14

Die leute die die hörer bzw den rapper hassen sind so kleine minecraft suchtis die hier mit ihrem pus sy jbb kommen und meinen das währe richtiger battle rap das sind halt nur solche leute die werden nie die hörer von farid bang kollegah majoe kc rebell summer cem kurdo etc akzeptieren 

Antwort
von 2pacalypse2, 52

Ich hab noch nie gehört, das jemand rap fans beleidigt oder hasst

Kommentar von SKR361 ,

Danke.

Heutzutage vielleicht nicht mehr, aber vor 10 Jahren war es der Fall. Also da wo ich herkomme.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

wo ich her komme, wird man als rapfan akzeptiert und da wird selber nur rap gehört. und das war schon immer so. von wo kommst du denn?

Kommentar von SKR361 ,

Westerwald. Du?

south central LA

Kommentar von SKR361 ,

blabla.

glaubst mir nicht? xD dann tuts mir leid. bin da geboren, aber seit dem ich 6 bin leb ich in Deutschland

Kommentar von SKR361 ,

Dann sag das doch. xD

Antwort
von HellaMattoni, 57

Nur,weil jemand mal gesagt hat 'ich hasse Leute die Rap hören', tun das nicht alle.

Kommentar von SKR361 ,

Danke.

Kommentar von HellaMattoni ,

Komm mir bitte ne mit deiner kopierten Antwort. Woher nimmst du dir das Recht zu sagen das keiner hier Rap hört der dir antwortet und gar keine Ahnung hat? Ich selbst höre auch ab und an Rap und ich habe auch noch nie erlebt das jemand der Rap hört,brutal beleidigt oder deswegen geschlagen wurde.

Kommentar von SKR361 ,
gar keine Ahnung hat?

Woher nimmst DU das Recht, so eine Frechheit zu schreiben? Nur weil du mich sperren kannst deswegen? Mach ruhig. Ich habe kein Problem damit. Ich habe nie gesagt, dass die Leute, die antworten keine Ahnung haben. 

Wow,wo hab ich jemals geschrieben das ich dich sperren lassen will? & natürlich sagst du indirekt mit deiner Antwort ,die du ja gerne kopierst, das die Personen keine Ahnung haben (damit war nicht gemeint das diese keine Ahnung von Rap haben).

Kommentar von SKR361 ,
Wow,wo hab ich jemals geschrieben das ich dich sperren lassen will?

Das ist typisch für euch bei dieser Seite. Sobald euch die Meinung von jemanden nicht passt, dann sperrt ihr ihn. Wäre nicht das erste Mal!

die du ja gerne kopierst

Damit ich nicht alles doppelt und dreifach schreiben muss.

Ich habe bis jetzt noch nie jemanden sperren lassen und werde das auch weiterhin nicht tun.

Kommentar von SKR361 ,

Du vielleicht nicht, aber die anderen. Mich wundert es, dass ich noch nicht gesperrt wurde. Naja, ist nur noch eine Frage von Minuten.

Wieso sollte man dich für so eine Frage sperren lassen?

Kommentar von SKR361 ,

Weil den Moderatoren meine Meinung zu 90% nicht passt. Wäre nicht das erste Mal.

Vielleicht ist die Frage einfach 'falsch' formuliert. Bei dieser jetzt bist du sehr allgemein und steckst alle in einen Sack,vielleicht gefällt ihnen das nicht? Ich weiß es nicht

Kommentar von SKR361 ,

Den Moderatoren gefällt nur, mich immer zu sperren. Egal was ich mache. Aber wenn mich andere beleidigen, passiert nichts.

So ist das Leben,ungerecht. Entweder man kommt damit klar,oder man lässt sich nicht unterkriegen

Kommentar von SKR361 ,

Nur weil ich keine Hobbys habe, bin ich hier.

Dann such dir lieber etwas,hier wird man irgendwann reif für einen Psychologen.

Kommentar von SKR361 ,

LOL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten